1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie kann Frau mit dem Mann ihrer besten Freundin eine Beziehung eingehen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Strawberry2010, 20 November 2008.

1. Strawberry2010

Strawberry2010 Gast-Teilnehmer/in

In den letzten Tagen lässt mich der Gedanke nicht los, wie man mit dem Mann seiner besten Freundin eine Beziehung eingehen kann....:(
    Eine Frau aus meinem Bekanntenkreis praktiziert dass bereits seit einem Jahr :boes:
    und jetzt ist die Bombe geplatzt... Jetzt wissen es alle!!

Ihre Freundin ist ihr und ihrem vermeintlichen Göttergatten sehr, sehr böse.... was ich auch verstehe....

Was ich allerdings nicht verstehe, ist das diese Freundin die Tochter dieser Bekannten anruft und das arme Kind zur Schnecke macht...

Diese Bekannte, übrigens ne blöde Kuh, hat auch ihr 11jähriges Kind eingeweiht...so auf die Art "Unser großes Geheimnis"

Das Kind kann doch nichts dafür!!!!

Der Mann hat sich "ratet mal!"
    Natürlich für seine Frau und die Kindern entschieden.

Vorher hat er ihr (der Bekannten) das blaue vom Himmel versprochen..

Was haltet ihr von solchen Frauen, die ohne zu zögern bereit sind eine ganze Familie zu zerstören, vor allem die der besten Freundin?

Die Antwort der Bekannten war: " Wär`s nicht ich, dann wär`s eine Andere!"

Okay, der Mann ist schuld, hat ihn ja niemand gezwungen...

Das ist ja Betrug und Vertrauensmissbrauch in zweifacher Weise!!:boes: Pfui
    Ich finde es zum kotzen :vomit::vomit:

2. josephine2

josephine2 Gast

ich finds widerwärtig, skrupellos und ebenfalls zum kotzen :boes:

3. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ich finde beide haben ihren anteil daran, der mann und die frau.

4. josephine2

josephine2 Gast

eh ... von beiden seiten .

5. sowas ist keine beste freundin und der mann ist genauso schuld daran!

6. Dreamcatcher

das kommt glaube ich eh öfter vor als man denkt, meine oma sagte schon daß sie sich aus diesen gründen nie eine feste busenfreundin nähme.

7. raklett

raklett Gast

das ist widerlich.
    beide sind schuld!!!!!!!

8. Strawberry2010

Strawberry2010 Gast-Teilnehmer/in

Sicher sind beide sowohl Mann als auch Frau daran schuld!!

Ich find es wirklich widerwärtig!!!

Eine richtigen, aufrechten und loyalen Freundin würde so etwas nie in den Sinn kommen!!!

9. meine schwester ist ja so eine....frau vom bruder ihres freundes war ihre beste freundin und sie hat heimlich mit beiden brüdern was gehabt! :boes:

10. Grazie

Grazie Gast

Das ist :boes: :nono:!

11. funtane

funtane Gast

Leider kommt das ja öfters vor!

Ich würde meiner "besten Freundin" eine Tritt in den ... geben und meine angeblich bessere Hälfte vor die Türe setzen, nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn!

Ich finde, das hat keine Frau oder auch Mann (wenn Freundin auch einen Partner hat) verdient.

12. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

pfui das is kein Mann und keine beste Freundin. Sowas tut man nicht.

13. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

Da sieht man wieder, dass es keine besten Freunde gibt und auch keinen ehrlichen Mann.

Wenns hart auf hart kommt, sans olle gleich :cool:

14. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte mal so eine Situation, dass der Mann einer damals sehr guten Freundin eindeutige Angebote per SMS geschickt hat. Ich hab abgelehnt (ihn mit Verlaub gefragt, ob er deppert ist und dass ich das *lochmäßig find) und ihm damit gedroht, falls er es in Zukunft nicht unterläßt, seiner Frau davon zu berichten.:boes:
    Er hat den Spieß umgedreht, seiner Frau erklärt, ich wollte was:rolleyes: und ich war eine gute Freundschaft los:(

15. Dreamcatcher

nein, denn seine freunde kann man sich zum glück aussuchen. ;)

16. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

:eek: Kann ich irgendwie net glauben.

17. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

aussuchen ja, aber du kannst sie nicht steuern, und du kannst ihnen nix verbieten oder sonst was.
    sonst würds ned dauernd zu sowas führen ;)

18. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

meine exbeste freundin war auch so eine ( und sie hat es nur gemacht weil ich schwanger war obwohl ich ja eigentlich nicht wollte und sie was wollte nicht schwanger wurde :rolleyes:).. aber naja jetzt hab ich ihm wieder und sie keinen :D
    und sie war fast 7 jahre meine beste wir sind echt durch dick und dünn gegangen und haben wir gemeinsam erlebt.

19. Dass irgendjemand eine Beziehung böswillig zerstören kann ist für mich ausgemachter Unsinn. Kein Mensch kann einen anderen verführen oder aus einer Beziehung rauslocken, der das nicht will - zumindest wenn da mehr ist als ein in Verwirrung passierter ONS.

Ich frag mich bei der Sache bloß wieso die Ehefrau ihren Mann noch haben will.

Ich denke, dass eigentlich alle drei nichts mehr miteinander verloren haben sollten. Wenn es nämlich echte Liebe wäre (egal welches Pärchen nun), wäre schon viel früher darüber gesprochen worden und alles offener miteinander ausgetragen worden. Nur wenn in Wirklichkeit nichts in Ordnung ist in den Beziehungen kann so etwas passieren.

20. MundM

MundM Gast-Teilnehmer/in

Ich würde meiner ehemals besten Freundin ein wertvolles Geschenk machen - meinen Mann. :mad:
    Dann könnens glücklich werden miteinand oder im Duet :vomit::vomit:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden