1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie ist das?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 10 Oktober 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wenn man dann wirklich 40 ist?
    hab grad mit schrecken festgestellt, dass es nur mehr 3 monate und einen tag dauert.
    und ich entdecke so zimperliche anwandlungen....irgendwie so ein "schluss mir lustig".
    bitte, grad war ich noch ein held in windeln, kommt mir vor, und jetzt steht da bald ein 4er davor.
    ich find das gruselig.

wo sind die >40 erinnen, die mir versprechen können, dass alles beim alten (ahhhh! schon wieder das wort :eek:) bleibt?

2. dürfen mittlerweile 50jährige auch antworten? ;)

40 ist besch*****, 50 geht dann wieder :D

3. Osterlamm

Osterlamm Gast

Mit Schaudern denke ich daran...

4. :eek::eek::eek: Das heißt, dass es bei mir weniger als 3 Monate sind!

5. Dass kommt oder? Du hast es auch noch vor dir?

6. aljosha

aljosha Gast

noch 5 monate und 20 tage......:eek:

7. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe nicht, dass dann bei mir Endzeitstimmung aufkommt.:D

8. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich habs seit ein bisserl mehr als 2 Monate hinter mir und ich schwöre euch, es tut nicht weh :D

9. Von wegen!

Ich hab so viel vor, ich muss sowieso 140 werden - also grad amal knapp überm Viertel! :D

10. Osterlamm

Osterlamm Gast

Was soll das heißen??? :eek: Ich bin gerade erst 35 geworden! Aber ab jetzt ist der 40er näher als der 30er. Jetzt geh ich auch den 40er zu!

11. Maddalena

Maddalena Gast-Teilnehmer/in

kopf hoch - es ändert sich nichts, ausser, dass man jährlich jünger geschätzt wird:D:D

mind over matter ist angesagt.

12. bambina

oh, cool :D

13. aljosha

aljosha Gast

und man wird wieder zum kind:D:D:D
    wie man sieht...

btw: wieviel schildkröten hast bekommen?

14. tinimauserl

mahhh bitte das ist schon so lange her ob ich mich daran noch erinnern kann, wart ich glaube es ware 6 stück;)

15. bambina

o gott. ich will nicht sowas in der signatur haben. tu das weg, sonst kommens noch auf die idee, dass sich alle deratig outen müssen :eek::D

16. tinimauserl

keine Angst, war nur einmalig ;):D

17. anamama

VIP: :Silber

:D ich sicher nicht!

Wie heißts : alt werden wollen alle, aber alt sein will keiner!

18. aljosha

aljosha Gast

und wir können dann mit stolz sagen, dass wir auf den fünfziger zugehen.:eek:
    und unser langzeitgedächtnis wird immer besser..

19. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Solange ich keine starken körperlichen Gebrechen erleide, möchte ich alt werden und sein.
    Und sollte ich zum 40er wunderlich werden...ich bemerke es selbst ohnehin nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden