1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie in 2 wochen möglichst viel abnehmen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 6 Oktober 2009.

1. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

muss nächste woche besser in mein Dirndl passen und möchte bis dahin noch a paar kg abnehmen, was ist der beste weg dazu?

2. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Kommt aufs Ausgangsgewicht an.
    Wenn du an die 200 kg hast, kannst sicher mind. 5 Kilo in den 2 Wochen verlieren, mit jeder handelsüblichen Diät.

Wenn du Normalgewicht hast, wirst du ohne Drogen kaum merklich abnehmen innerhalb von 2 Wochen.

3. Susanne20

naja ich steh jetzt auf 92 kg, hab soviel zugenommen seit ich meine neue arbeit hab... :(

4. Sumsi1974

Sumsi1974 Gast-Teilnehmer/in

hi,

auf so eine frage kriegst hier kaum eine "gescheite" antwort.
    stempeln alle als hirnrissig ab kommt mir vor.
    hier wollen viele nicht verstehen, dass man gern mal schnell ein paar kilo abnehmen will/muss.:(

könnstest es vielleicht mit der max-plank-diät schaffen?!

viel glück und lg

5. BananaMoonshine

Auf wieviel cm Körpergröße verteilt? Is doch ein Unterschied ob man 180 oder 150 ist.

Was immer hilft, ist viel bzw ausreichend Eiweiß zu essen, das sättigt am Längsten und Besten, dazu viel Gemüse, die Kohlenhydrate reduzieren, viel Wasser trinken.
    Dazu viel Bewegung (spazierengehen und im Alltag treppensteigen hilft schon).
    Dann schlaft einem auch der Stoffwechsel nicht so schnell ein. Den Grundumsatz an Kalorien sollte man aber auf jeden Fall essen, drunter ist kontraproduktiv.

Weils ungesund und sinnlos ist. Runtergehungerte Kilo hat man früher oder später wieder drauf, oft doppelt und dreifach.
    Man nimmt ja auch nicht von einen auf den anderen Tag zu.

Max.Plank-Diät ist selbst für einen Vogel zu wenig und demzufolge kaum durchzuhalten.

Wirklich schnell abnehmen kann man eh nur mit Stoffen, die z.B. in den Serotonin-Haushalt (z.B. Amphetamine - obs jetzt Ecstasy, Speed oder Reductil heißt, ist eigentlich wurscht) eingreifen. Diese sind aber in den meisten Fällen illegal und/oder haben sehr unangenehme Nebeneffekte.

6. Sumsi1974

susanne, weisst jetzt was ich mein ;)

lg

7. BananaMoonshine

Wenn man nicht einsehen kann, das bestimmte Dinge nicht so einfach zu verwirklichen sind, ist das halt ein Problem. :wave:
    Wenns wirklich so dringend ist, kann man sich ja in einem Forum für Essgestörte oder Drogensüchtige informieren.

Aber in einem öffentlichen Forum, das vom Hebammen-Gremium (also einer Institution des Gesundheitswesens) gestiftet wurde, haben solche Tipps wohl wirklich nichts zu suchen, oder?

8. Sumsi1974

keiner hat hier nach "drogen" gefragt so wie du das auslegst!

es war eine ganz normale frage von susanne.
    ich hab sie so ausgelegt, dass sie nach einen brauchbaren diätplan sucht.

und ob der jetzt gesund ist oder nicht bleibt dahingestellt!

hier geht es oft darum, das gewisse leute einfach nur ihre sichtweise haben, und andere meinungen gar nicht akzeptieren! eine andere meinung darf man hier nicht haben!

das es nicht gesund ist schnell abzunehmen weiss eh jeder, da braucht ihr nicht immer noch darauf herumpochen!

9. BananaMoonshine

Und ich hab ihr auch gesagt, dass man mit viel Eiweiß, Gemüse und Wasser schnell und trotzdem einigermaßen gesund abnehmen kann.

Aber wenn man jemals wieder normal essen will, bringen Crash Diäten halt nix.

Und dann kommen immer wieder so Postings wie "Ich hab mit der und der Diät so und so viel abgenommen vor einem Jahr und jetzt hab ich alles wieder drauf :("
    Warum sollte man nicht zumindest versuchen, das zu verhindern?

10. elektra

elektra Gast

die stoffwechseldiät oder max planck diät hilft dir sicher.

wenn die die eisern durchhältst, sind in 2 wochen mindestens 5 kg weg, eher 8 kg.

11. elektra

elektra Gast

weil sie SCHNELL abnehmen will, um in´s dirndl zu passen!

12. BananaMoonshine

Gscheiter wärs halt paar Monate vorher draufzukommen ;)

13. Susanne20

habs erst letzte woche erfahren dass ich das dirndl an diesem zeitpunkt brauche. ...

1 kg hab ich ja immerhin "schon" geschafft ;)

14. Belico

VIP: :Silber

Hast die irgendwo Zugang (vielleicht in einem Fitnesscenter) zu solchen HYPOXI - Geräten? Es ist zwar nicht zum Abnehmen, aber der Körperumfang wird schon reduziert. Ansonsten gäbe es ja noch so elastische körperformende Bodies....

15. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Also wenn mans nur einmal macht, um in ein Kleid zu passen, dann wirds eher keine gesundheitsschädlichen Auswirkungen haben ;) Das schlimmste, das passieren kann, dass Du das Gewicht nach 2 Wochen wieder oben hast.

Bei Deinem Ausgangsgewicht sind 5kg in 2 Wochen schaffbar.

lG

16. Krautsuppe hilft schnell ein paar Kilo los zu werden. Allerdings nicht 20, da muss man schon realistisch bleiben. Such im Internet nach Kohlsuppendiät. Für einen Einstieg und einwöchige bzw zweiwöchige Anwendung bestimmt ok.

17. lunastella

lunastella Gast-Teilnehmer/in

Ich staune immer wieder, was manche Leute bereit sind zu tun, wenns ums Gewicht verlieren geht...

lG :wave:

18. BananaMoonshine

Ich auch ;)

19. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Geh übertreibts es nicht! Die TE will für einen (!) Anlass in ein Kleid passen, mehr nicht! Einmalige Gschicht, mei ...

lG

20. BananaMoonshine

Das ist aber schonmal grundsätzlich die falsche Einstellung, sowohl physiologisch als psychologisch.
    Gesund wäre es entweder dazuzustehen, dass man jetzt nicht mehr in das Kleid passt und deswegen ein größeres kauft.
    Aber man kann sich permanent gehen lassen und dann bei jedem Anlass schreien "Wie werd ich schnell 10 kg los???"
    Das is Traumwelt

Sorry @ TE

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden