1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie hunde weihnachten feiern.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 22 Dezember 2009.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

Stille Nacht, heilige Nacht,
    alles schläft? Falsch gedacht!
    Vier Pfoten, es sind Engelein kaum-
    stehen verwundert vorm Weihnachtsbaum:
    "Ein Baum? Im Zimmer? Wie kann das sein?
    Was solls, da hebe ich erst mal mein Bein....
    Er leuchtet und glitzert, mit Kugeln geschmückt-
    die werden von mir gleich in Stücke zerpflückt!
    Geschenke und Päckchen, das find ich schnell raus:
    die pack ich mit den Zähnen doch schon mal aus!"
    Und meine Menschen? Brauchts eine Erklärung?
    Für die gibt es morgen eine schöne Bescherung!!

in diesem sinne: ein schönes fest allen hunde und ihren menschen! :santa:

2. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

:santa: ich hab mir da grad meinen jrt vorgestellt :D an den baum hat er zwar noch nie gepinkelt, aber die geschenke waren sehr reizvoll für ihn:D darum hat er auch wohnzimmerverbot, solange der baum steht und erst recht, wenn noch die geschenke drunter liegen :D kugel hat er noch keine zerfetzt, aber den schoko von den kindern auspacken, der oben hängt, oder bei den geleeringerl den zucker runterschlecken, das kann er ebenfalls sehr gut *gg*
    heuer sind wir schlauer, schoko kommt weiter rauf, dafür gibt es für ihn wurstringerl auf schnur :eek: jo mei, er is halt unser wuffl

3. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D

Na bin gespannt wie es bei uns wird. Sammy ist ja kein Problem aber Isy kennt das ja noch nicht.;)

4. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

unsre 2 "oldies" sind recht relaxed, was die weihnachtliche situation betrifft.

neo hat nur an seinem ersten weihnachten die katze gejagt, die die kugeln gejagt hat :D

aber mit dem irren youngster heuer wärs unter garantie anders:

kugeln abgeräumt (juhuuuu, lustige bälle, die müssen bearbeitet werden)
    schoki bedingungslos weggefressen - sicher inklusive alu-papierln (baumsturz inklusive)
    geschenke zerfetzt - er LIEBT papier in allen formen

nur markieren tät er mit ziemlicher sicherheit nicht, das tut er auch draussen nur sehr sporadisch ;)

aus diesem grund:
    kein baum, keine geschenke, quasi total unweihnachtlich bei uns. bis auf einen haufen leckerer hundekekse, die vom weihnachtsgeschäft übrig geblieben sind. :)
    bescherung findet beim schwager um die ecke statt, dort gibts auch ein menschenkind, für das sich der ganze aufwand wirklich lohnt. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden