1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie Hosen aufbewahren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buddha, 23 Oktober 2014.

1. Buddha

VIP: :Silber

Ich hab bis jetzt immer einen Ikea Kasten gehabt mit dieser Hosenaufhängung. Jedoch bekommen wir nun einen neuen Kleiderkasten und da ist keine Hosenaufhängung vorhanden bzw. ist auch kein Platz für eine Hosenaufhängung vorgesehen.

Jetzt hab ich mal eine ganz blöde Frage:
    Wie bewahrt man die Hosen im Kleiderkasten ohne Hosenaufhängung auf :wow:???

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Hosen einmal falten und stapeln wie T- Shirts (geht gut mit Jeans)
    Hosen auf Kleiderbügel aufhängen

0xym0r0n gefällt das.
  3. Buddha

Aber ich hab ja mindestens 20 Hosen.... Dann hab ich ja bei dem Hängeteil keinen Platz mehr für Blusen, Jackerl, etc.
    Und falten funktioniert? Fällt der Stoß da nicht immer um?

4. aretha

aretha unverdünnt

na klar!!
    sollte der stapel wackelig werden: zweiten beginnen!! ;)

asoisdes gefällt das.
  5. Buddha

oh mein Gott.... ich werde meine Ikea-Hosenaufhängung soooo vermissen :cry:

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Jeans und dergleichen liegend....Stoff- und Anzughosen hängend am Bügel

Sunda, Paerchenmama und Alex3 gefällt das.
  7. Buddha

8. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Dann musst du wohl Hosen ausmisten! :D
    Ich stapel nur Jeans, und so viel Platz nach oben habe ich nicht, dass der Stoß umfallen könnte.

9. Buddha

Aber das geht doch nicht - die Hosen könnten mir doch irgendwann wieder passen :geschmeichelt:

asoisdes und Nika gefällt das.
  10. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Das sind eh viel zu viele Hosen! Das kannst du sicher um 50% reduzieren, oder? :D

So ein neuer Kasten ist ja ein guter Anlass seine alte Kleidung wieder mal abzugeben,

11. Catull

12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Dann musst du wohl ausbauen und dir einen Schrank mit Hosenaufhängung zulegen.
    Es scheint kein Weg daran vorbei zu führen. :D

13. Buddha

Na toll... ich werde einfach mal anfangen die Hosen zusammenzulegen... wenn das nichts für mich ist versuch ich mal diese Spanner :unsure:

Mannnooo... ich hätte einfach vorab mehr Gedanken darüber machen sollen :verymad:

14. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Du kannst sie auch einfach zusammenrollen und stapeln!

Acryl gefällt das.
  15. Buddha

:roflmao:

16. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Spanner?

17. Asterix

Kasten umtauschen......... wieder Ikea Kasten kaufen......... :p - würde ihn alleine deswegen schon wieder nehmen...... die Hosenaufhängung ist super-super !

lg Asterix

18. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Bei uns werden auch Jeans gestapelt. Klappt super, und wenn man nicht gerade 20 Hosen übereinander stapelt, fällt auch nichts um. Herrenhosen / Anzugshosen hängen bei uns eher.

19. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

hahaha, der war gut:roflmao::hilarious:
    ich kenn das von mir: kauf klamotten zu klein weil sie mir irrsinnig gut gefallen und ich eh abnehmen will :X3:
    drei mal darfst du raten was aus diesen klamotten wird :sarcastic:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden