1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie hoch sind eure Ansprüche an den Mann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 7 Februar 2011.

?
  1. 1.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2.

9,1%
  3. 3.

2,3%
  4. 4.

47,7%
  5. 5.

15,9%
  6. 6.

25,0%
  7. Ich würde mich gar nicht ins Kaufhaus trauen

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Um dies festzustellen, möchte ich ein kleines Spiel veranstalten.

Angenommen es hat ein Kaufhaus eröffnet, wo ihr Ehemänner erwerben könnt. Es gibt dabei 6 Stockwerke. Mit jedem Stockwerk werden die Eigenschaften des Mannes besser und natürlich auch die Chance, daß das Stockwerk leergekauft ist. Solltest du zu weit gegangen sein, kannst du nicht mehr zurück in ein unteres Stockwerk und gehst möglicherweise leer aus.

Also:
    1. Stockwerk: Diese Männer haben Arbeit
    2. Stockwerk: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder
    3. Stockwerk: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus
    4. Stockwerk: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt
    5. Stockwerk: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader
    6. Stockwerk: Diese Männer toppen die anderen

Wie weit würdet ihr gehen ?? (siehe Umfrage)

2. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Hmm... kann da nicht wirklich antworten, sorry.

Aber kenn ich tu ich das schon und schon vor Jahren konnt ich da nicht wirklich antworten ...

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wieso nicht ?

4. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Warum kommt "sehen gut aus" vor "helfen im Haushalt"?
    So kann ich nicht antworten. :D

5. Muse

Muse Gast

ganz rauf. einfach weil ich überzeugt bin, dass dort oben haufenweise männer rumsitzen und auf frauen warten - die alle im 4./5. stock stehen bleiben, aus angst oben keine männer zu finden.

6. clumsy

clumsy Gast

soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein bart

7. silkeaustria

Ich weiß nicht, kann da keine Reihung für mich finden. Irgendwie ist alles wichtig, irgendwie auch nicht.

8. silkeaustria

außerdem

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Was haben dir die Frauen angetan ?
    Deine Umfragen drehen sich immer um Sex, Frauen und Beziehung.

10. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Ich finde auch das keine der antworten für mich richtig ist habe aber 5 genommen

Mein Mann sollte Arbeit haben, selbstständig sein (nein das ist nicht selbstverständlich bei einem Mann),kinder und tierlieb, ehrlich und sehr loyal und anstand und Gehirn haben.

Aussehen zb ist für mich zu 90% egal. (Auch wenn ich manches mal meckere das mein Mann sich öfter rasieren gehen soll :D )

11. mcw

mcw Gast

da ist so gut wie keine einzige charaktereigenschaft genannt (außer man meint "romantische ader" ist eine), insofern - ich will ja keinen mann aus pappe, sondern einen der lebt. für mich klingen die beschreibungen nicht mal zweidimensional und erfassen weder meine ansprüche, noch das, was männer und ihre partnerschaftsfähigkeit ausmacht.

12. imrae

imrae Gast-Teilnehmer/in

ich geh in ein andrers geschäft:D
    arbeit -egal
    kinderliebe -man kann seine eigenen kinder lieben, aber muss deshalb nicht alle kinder mögen (und kinderwunsch wäre kein ausschlaggebendes kriterium)
    aussehen - solang er nicht potthässlich und fett ist, kann man an allem arbeiten
    helfen im haushalt - männer, die nicht min. 50% selbstverständlich und zur not auch 100% übernehmen, gehören ins 5. untergeschoss-ladenhüterabteil
    romantisch - alles nur das nicht.
    IRENE

13. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ahhhh, das kenn ich, das ist Teil eines Witzes!

14. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Kaufhäuser gibt´s jetzt auch schon? Ich kenne nur die Kataloge "braver russischer Mann sucht Westfrau zum Heiraten, mache alles" ;)

15. dieschmusies

Also das finde ich übertrieben - sorry

16. Frieda

ja? kann der Fensterputzen ohne Streifen zu hinterlassen? Her damit!

17. Frieda

und der Rest des Witzes noch, damit die Vorurteile schön bedient werden:

18. dieschmusies

glaube ich so nicht... ich denke man(n) will doch etwas mehr

19. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

i nimm die 6.

mein mann sollte:
    kinder mögen; tiere (evtl. a hauskatzal oder 2); gepflegt sein und gut ausschauen. dann sollte er noch selbstständig sein (einen wecker haben um in der früh aus dem bett zu kommen, seineanziehsachen selbstständig herrichten), sich im haushalt beteiligen (wenn beide vollzeit arbeiten), kochen können(dinner 4 2?!); also auchein bisserl romantische ader sollte dabei sein.

20. Frieda

ist ja auch nur ein Witz :rolleyes::D

oder suchst du dir deinen Mann im Kaufhaus aus?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden