1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie hoch ist Euer Unterhaltungswert und wie beliebt seid ihr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 13 Mai 2010.

?
  1. Ich hab schauspielerische und humoristische Qualitäten und kann super andere unterhalten

4 Stimme(n)
    21,1%
  2. Ich bin gut im Witze und Anekdoten erzählen

4 Stimme(n)
    21,1%
  3. Ich bin beliebt, weil ich gut diskutieren kann

5 Stimme(n)
    26,3%
  4. Man schätzt meine Intelligenz

9 Stimme(n)
    47,4%
  5. Ich bin extrovertiert und gerne im Mittelpunkt

4 Stimme(n)
    21,1%
  6. Ich kann sehr gut Geschichten erzählen

4 Stimme(n)
    21,1%
  7. Ich bin für andere immer da, wenn sie mich brauchen

12 Stimme(n)
    63,2%
  8. Man schätzt mein Organisationstalent und Freundschaftspflege

6 Stimme(n)
    31,6%
  9. Man schätzt meine Unternehmungslust

5 Stimme(n)
    26,3%
  10. Sonstiges

5 Stimme(n)
    26,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Seid ihr Menschen, die garantiert den Lacher der anderen auf ihrer Seite haben oder seid ihr eher introvertiert. Liegt euer Unterhaltungswert in Eurer Redebegabung, beim Schreiben, im Witze erzählen, im Anekdoten erzählen. Seid ihr gute Zuhörer oder was denkt ihr macht euch beliebt.

Bei der Umfrage sind auch Mehrfachnennungen möglich.

2. susal13

susal13 Gast

Für welche Zeitung brauchst Du unsere Antworten bei Deinen Umfragen? Gibs zua!!:cool:

Ich bin glaub ich weniger beliebt bei manchen und dann gibts wieder die Anderen.:D:cool:

3. mcw

mcw Gast

Ich bin langweilig und nerve alle.

4. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ihr nehmt den viel zu wichtig;)

ich bin eine redselige lustige gesellschaft. zuhören kann ich auch, wenn ich will.

5. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich bin schüchtern, fad und furchtbar chaotisch.
    Nicht zu vergessen: alt, fett und hässlich.

6. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Schön, dann bist sicher um einiges beliebter als ich.

7. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub', ich bin ganz unterhaltsam. :D Habe aber für meine Freunde auch immer Zeit und eine Schulter zum Anlehnen, wenn sie mich brauchen. <3

8. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ich würd sagen Leute die so sind wie ich finden mich Lustig.

Das sind aber nicht viele.

Was mich beliebt macht kann ich dir nicht sagen, den so ist es nicht.:D
    Die hälfte der Menschheit hasst mich, weil ich zu 98% immer ausspreche was ich mir denke. Das sowas nicht gut ankommt kann man sich wohl denken.;)

Liebe deine Freunde, schätze deine Feinde.:)

9. Neon

Neon Gast

Wichtig nimmt der/die ihn, der ihm eine Antwort gibt und Kreuzerl macht. ;):D

10. latella

das mach ich bei anonymen umfragen generell gerne. egal ob varans oder sonstige. das hat für mich unterhaltungswert:)

11. latella

das glaub ich dir aufs wort.

:D

12. Ellen.Ripley

Ganz sicher nicht.
    Niemand mag mich und daher muss ich mich hinter einer virtuellen Identität verstecken, um zumindest virtuellen Welt ein bisschen Ansprache zu erhalten.

Sooooo langweilig bin ich....

13. bergie

VIP: :Silber

Dann bist du wohl mein Gegenteil! Ich bin im Forum enorm fad und im RL bekannt als Gagschleuder.
    Aber nein, du täuschst dich sicher, denn im Verleich zu dir bin ich sogar älter und hässlicher und dicker!

14. Ellen.Ripley

Bist Du nicht.
    Du bist eine ganz Liebe und Fröhliche. Und eine sehr angenehme, kurzweilige Gesellschaft.

15. bergie

VIP: :Silber

Alles wohl Wahrnehmungssache. Ich finde wiederum deine Beiträge viel witziger und durchdachter.
    Das Treffen ist ja leider schon lange her, aber ich kann dir da nachträglich auch nur Rosen streuen;)

O.k., kreuzen wir also die Punkte an, die uns als die allertollsten Entertainer auszeichnen:D

16. Ellen.Ripley

Und im Forum bist Du auch nicht fad. Du hast einen guten -manchmal sehr schwarzen - Humor mit viel Understatement :cool:

17. Denise123

Denise123 Gast-Teilnehmer/in

SChwierig zu antworten - ich fände es besser wenn meine Freunde und Bekannten antworten würden ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden