1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie heißt die Tochter vom KHG

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mayrlena, 13 September 2007.

1. mayrlena

mayrlena Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Titel sagt eh schon alles!! HAben sie überhaupt schon einen Namen?

2. cleo99

cleo99 Gast

Tara Gertrude.

3. mayrlena

mayrlena Gast-Teilnehmer/in

Danke!!War ja wieder mal neugierig:)

4. einszwei

einszwei Gast

:eek: :eek: :eek:

5. mamia

mamia Gast

Nein, sie heisst:

TARA GERTRUD:wave:

Gertrud hiess die im Juli verstorbene Oma von Fiona.

6. Sammy13

Sammy13 Gast-Teilnehmer/in

Ich find den Namen einfach furchtbar (so wie die Eltern halt :D )

7. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

:D hab ich mir auch grad gedacht...

8. 620bianca

VIP: :Silber

Wahrscheinlich wird sie dann eh nur Tara gerufen und das find ich eigentlich ganz schön.

9. mamia

mamia Gast

finde tara auch schön.

und, dass sie als 2. namen den namen ihrer verstorbenen großmutter genommen hat - das finde ich nur menschlich. auch, wenn er nicht modern ist - so hat er für fiona sicher eine ganz besondere bedeutung.

bin sonst kein großer fan von den 2, aber dafür habe ich vollstes verständnis.;)

10. Morgana

Morgana Gast

ich hab mir eingebildet, dass sie schon eine Tochter hat, die Tara heißt, aber wahescheinlich verwechsle ich sie mit einem anderen "Promi" :)

Tara Grasser, naja. Da wäre Gertrud Grasser schon cooler, GG wie Gustav Gans ;)

11. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

meine 85 jährige Oma hat mir auch heute vom Namen des Babys erzählt: Trara Gertrud :D

12. 620bianca

VIP: :Silber

Tayla heißt die andere Tochter.

13. mamia

mamia Gast

:eek::cool:

14. susal12

susal12 Gast

Mir gefallen beide Namen und ehrlich i finds deppert wie sich manche hier lustig machen !

Ich find so einen Namen hat fast niemand, also diese Kleine Maus gibts nur einmal hingegen gibts,Lisa Marie,oder ähnlich zum Saufüttern!

Ich finds toll wenn der Name seines Kindes an irgendeinen wichtigen Menschen in seinem Leben erinnert.

Einmal was anderes,ka Abklatsch von irgendwem und dann wird so blöd gredet , mir is die Tara Gertrud lieber, wie die 100.000 Lisa Marie/as die es gibt .:hug:

15. Morgana

Morgana Gast

ah, gut, doch noch nicht ganz verkalkt :D

ich persönlich find blöd, wenn 2 Kinder fat gleich heißen.

Weiß ja nicht, wie sie Tayla ausspricht, bzw. Tata - klänge mir aber zu ähnlich.

Trara wirds sicher noch öfters hören :)

Ich denk heute noch mit einem Schmunzeln an die Tabea aus dem Kiga, die vom Tampea bis zu Tampona alles Abwandlungen durchgemacht hat - ungewollt, wohlgemerkt.

16. Sammy13

Sammy13 Gast-Teilnehmer/in

Gottseidank lässt sich über Geschmack nicht streiten!!

17. Morgana

Morgana Gast

ich glaub jetzt ehrlich gesagt nicht, dass Tara ein seltener Name ist. In Österreich vielleicht, aber anderswo?

Ich denke wenn ich Tara hören, an den reschen Rhett, die schöne Scarlett, die weinerliche Melanie, das Weichei Ashley und die resolute Mammy :D

18. susal12

susal12 Gast

Tara gibts sicher öfter aber in Kombination mit Gertrud warscheinlich net . Mei Tante heisst Gertrude , aber ohne Tara!:D

19. Morgana

Morgana Gast

ja, oke, die Kombi hat schon was :D

Tara Gertrud Grasser :)

Wobei eh kein Hahn nach der Getrud krähen wird, und auch andere haben peinliche Zweitnamen (ich Gsd nicht) ;)

20. einszwei

einszwei Gast

heisst die überhaupt grasser ???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden