1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie heißt der Barbara Streisand Film?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Seaside, 10 Juni 2007.

1. Seaside

Seaside Gast-Teilnehmer/in

In dem Sie immer schon vorher weiß, wann das Telefon läutet.
    Der Film ist sicher schon älter.
    Sind B. Streisand Fans hier?

In Vorbereitung auf das Konzert in Wien, wollte ich mir nochmal den Film anschauen, der mich als Kind am meisten beeindruckt hat.

Habe die ganze Filmografie mit Inhaltsangaben durchgelesen (an den sonstigen Inhalt des Films kann ich mich ldr überhaupt nicht erinnern).

Könnte es "On a clear day" sein?

Würde mich so sehr über Hilfe freuen,

lg,

2. Trillian

Trillian Gast-Teilnehmer/in

Du liegst richtig. Es ist "On a Clear Day You Can See Forever". War mir jetzt auch nicht 100%ig sicher, aber hier konnte ich eine Inhaltsangabe finden, die sich auf das Telefonklingeln bezieht.

3. Seaside

Seaside Gast-Teilnehmer/in

Hallo Trillian,
    oh so schade, ich dachte ich werde bei Antworten automatisch benachrichtigt. Und jetzt habe ich Deine Antwort erst jetzt (also nach dem Streisand Konzert) gesehen.
    Trotzdem vielen, vielen Dank.
    Ich hab in den letzten Jahren immer wieder an den Film gedacht und nun weiß ich - durch deine Hilfe - wie er heißt und kann ihn mir mal anschauen.
    Freu mich schon!

Nochmals DANKE!!:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden