1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie heißen eure kater?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bini85, 28 Mai 2011.

1. Bini85

Bini85 Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich jetzt endlich einen namen für das mädl hab brachen die zwei jungs noch einen..

das mädl heisst LUNA und die mama heisst LENI..

wie heissen eure kater? vielleicht is ja was für uns dabei:)

2. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Unser dicker roter Kater heißt Garfield, die Sternenkater hießen Kater Karlo und Tiger (Spitzname Osama bin Tiger) sowie Petzi Nu (den hat die damals 3jährige Tochter so getauft).

3. Lillith

Lillith Gast-Teilnehmer/in

Harald :D

war die Idee meines LG :rolleyes: aber mittlerweile passt der Name wie die Faust aufs Auge :)

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Wollt nen Herbert oder einen Erwin :D
    Kids haben sich auf Wibo geeinigt ( kommt er nicht sofort wird er Wilfried-Boris gerufen)

5. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

6. phantomine

phantomine Gast

Angel, Dino...dazu ein Linchen.....und einen Spike hätten wir auch gehabt, wenn sich die Kitty nicht als Weibchen entpuppt hätte ;)

Lg, Karin!

7. Evelyn-83

VIP: :Silber

Unsere heißen BINSI, SCHNURLI und RAMBO!
    Die zwei Kater von den Kitten die wir uns wahrscheinlich behalten heißen GARFIELD und MAX!

LG Evelyn :wave:

8. lightning

lightning Gast-Teilnehmer/in

9. Neon

Neon Gast

Ich hatte schon Lion, Löwe (also 1x deutsch und 1x englisch :cool:), Tiger, Panther, Jaguar :eek::D Die anderen Namen sag ich lieber nicht.............:eek:

10. Asterix

hi

Unser jetzigen Brüder heißen Tiger und Charly :)
    Mein erster Kater hieß Philipp "Fips" (er hieß damals schon so und mir gefiel es)

lg Asterix:wave:

11. Krad

Krad Gast-Teilnehmer/in

wir haben Kaiba, Julius, Paddy und wir hatten auch schon Niki

12. Snoopymausi

Mein schwarzer Teufel heißt Johnny (Spitzname Schnuz/i).

Damal stand auch Mephisto zur Auswahl - heute (er ist ein Jahr alt geworden) würd der besser passen, aber als 6 Wochen altes Findelkind war der nicht wirklich passend. *gg*

LG Snoopymausi :wave:

13. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Maxi :D

Tizian wäre für einen roten Kater auch sehr passend :)

14. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

Die derzeitigen Burschen heissen Muffin, Orlando, Mauries, Gismo und Cameo. Die schon von uns gegangenen waren Cameo1, Silvester, Petzy und Evoly.

15. Glueckskatze

Ich hab einen Stani, einen Sebastian und einen Enzo.

LG,
    Glueckskatze

16. Ziva

Ziva Gast

unserer heißt Jimmy :love: ... eigentlich heißt er ja James Emanuel von Levenstein ... nicht unsere Idee, so hieß er schon als ihn mein Mann ausm Heim holte!!!

17. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

unsere drei heißen
    diego, merlin und louis

18. Nebula

Nebula Gast-Teilnehmer/in

Unsere beiden Kater heißen Chicco und Tigga :herz2:

Bekannte haben ihre Katzen Confetti und Nanu (betonung auf NanUUU) getauft, find ich auch ganz süß :D

19. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

20. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Yoshi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden