1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie heißen diese Bäume?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alexa2004, 25 Mai 2008.

1. Alexa2004

Alexa2004 Gast-Teilnehmer/in

Bitte, wer kann mir helfen, wie diese Bäume heißen (Bilder sind aus Wien). Ich weiss ich sollte es wissen, aber ich komm nicht drauf.

2. anamama

VIP: :Silber

würde dir ja gern helfen, aber die Bilder werden nicht größer beinm anklicken - so erkenn ich nix.

jetzt sinds groß, aber die Blätter erkenn ich einzeln natürlich nicht.

Dass es ein Ailantus (Götterbaum) ist, wär möglich

3. Susi001

Susi001 Gast

blühen die lila?

dann ist könnt das ein ... ich kann net gut englisch und wie er auf deutsch heißt weiß i net: tschekarendatree ... so schreibt ma den oba bestimmt net bitte um verzeihung!

4. evanescene

evanescene Gast

Ich tippe auch auf Götterbaum :)

5. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Götterbaum glaub ich nicht. Da passt die Gesamtform nicht dazu.
    Auch die Blüten nicht.

@ susi001: Meinst du Jacaranda? Palisanderbaum?
    Der blüht in der Tat wahnsinnig toll! Ist aber leider in Wien nicht winterhart.
    Ich hab grade welche ausgesät - allerdings als Kübelpflanze...

Ich halte obiges Gemüse für blühende Schnurbäume. Sophora.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden