1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie hat das geheißen??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stella3, 21 Oktober 2007.

1. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben!

ich brauche eure Hilfe.
    Ich weiß garnicht wie ich das am besten beschreiben soll.
    Ich hatte das immer als Kind und möchte das gerne meinen Sohn auch kaufen nur weiß ich einfach nicht mehr wie das genau geheißen hat und wo ich es bekomme.

Also folgendes, es ist so ein Bogen den man aufkappt (z.b eine Landschaft) und man hat dann immer Bilder auf den Bogen gepaust .
    Es war dann so ein Art Tatoos auf den Bild.

Ich kann mich noch erinnern, wie ich z.B so eine Landschaft auf meinen Bogen hatte und dann z.B. Blumen und Schmtterlinge auf dieses Bogen gepaust habe, die dann auf den Bild geklebt sind.

Ich weiß ich hab das wirklich idiotisch beschrieben, aber ich weiß echt nicht wie ich das genau erklären sollte.
    ich hoffe trotzdem, irgendwer kann sich auch darauf erinnern und kann mit sagen, wie das genau geheißen hat.

Und noch was: Sowas ähnlichs gab es doch auch was man mit einem Bleistift gerubbelt hat und dann sind so schwarz weiß Bilder entstanden. Weiß da jemand wie das heißt.

Ich hoffe echt, ihr könnt mir helfen.

2. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Rubbelbilder !?!

Gibt es momentan von CARS beim KIK ( an der Kasse liegen die Bilder meistens), hab auch gerade welche für meine Jungs gekauft.

Wie diese "Zauberbilder" geheißen haben, kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber ich hab sie auch noch ganz genau vor meinem inneren Auge....

3. Stella3

Danke Dir für deine Antwort.:):)
    Ich hoffe doch noch andere können sich daran erinnern, und können mir sagen wo ich sowas sonst noch bekommen kann

4. Zoe-Mami

Zoe-Mami Gast-Teilnehmer/in

jööööh
    davon hab ich auch jede menge gehabt. kann dir aber leider auch nicht sagen wie das geheißen hat
    ich weiß nur das es das auch mit bildern gibt die man wieder ablösen kann. da sind die motive auf einer durchsichtigen folie drauf. kann man immer wieder anders kleben

5. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

AAAAHHHHHHHH schön!!! Solche Dinge hatte ich auch massenhaft. Ich habe es sooooooo geliebt. Leider weiß ich auch nicht, wie was heißt ... und ich befürchte, dass es sowas leider gar nicht mehr gibt :(.

6. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

7. Stella3

ja genau das meinte ich!!
    DANKE DIR:):):):)

Ich werde gleich am WE auf die Suche gehen ob ich sowas noch finde.
    Vielleicht bei Toysrus das ich sowas finde. Mal schauen.
    Würde mich echt freuen, denn ich denke meinen Sohn gefällt sowas bestimmt auch:):)

8. Zoe-Mami

Zoe-Mami Gast-Teilnehmer/in

schau doch einfach mal in so billig ramsch geschäfte

so wie der 1.- shop oder skonto oder sowas ähnliches.
    da kann ich mir gut vorstellen das es sowas gibt :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden