1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie hängt ihr eure T-Shirts und Polohemden nach dem Waschen auf?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathi09, 5 Juli 2010.

1. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

ich weiß die Frage klingt komisch, aber irgendwie sind meine T-Shirts und eben die restlichen Oberteile nach dem Trocknen auf dem Wäscheständer irgendwie immer total sackartig, va. unten. Sieht dann irgendwie so "ausgeleiert" aus. Hänge die Shirts ganz normal in der Mitte der Shirts am Wäscheständer auf, also auf der einen Seite die Ärmel mit Kopfausschnitt und auf der andren der untere Teil. Ich hoffe das ist verständlich erklärt. :eek: oder ist was andres dran schuld und nicht meine "Aufhängmethode"??

2. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Also ich hänge sämtliche Oberteile auf so Metallhaken (ich glaub das sind Putzereihaken), ziehe sie in Form und fertig. Manche muss ich dann auch garnicht bügeln, da sie sich da schon aushängen.

3. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

mach ich auch so,allerdings verwende ich kleiderbügel aus holz!

4. amanin

amanin Gast

hihi und ich auch Plastik und Holz :D

5. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Ich hasse Wäscheklammern.

Hänge die Wäsche seit eh und je immer über 2 Stränge bei den Ständern drüber.
    Bügel tu ich auch nix und man sieht auch nix, da ich so viel Oberweite hab, dass ggf. die Büge in den Oberteilen vom Vorbau ausgebügelt werden. :D

LGs Wäsche wird mit Klammern festgemacht (nach eigenem Wunsch). Er bügelt seine Teile auch brav selber.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden