1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie hält der Tortenaufleger?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von basu, 30 Juli 2011.

1. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Ganz blöde Frage:

Ich hab für die Geburtstagstorte meiner Tochter so einen Tortenaufleger (schaut auf der Unterseite wie eine Oblatte aus) gekauft. Jetzt wollte ich den auf die mit Rollfondant überzogene Torte geben, aber das Ding fällt immer runter :confused:!

Muss ich das irgendwie "ankleben"? Womit? Marmelade? Oder muss ich den Tortenaufleger vorher anfeuchten?

Ich hoffe, es kann mir hier jemand relativ schnell helfen (um 16 Uhr kommen die Gäste)!

2. martinaundlisa

martinaundlisa Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub paar tupfer wasser sollten reichen! Wenn nicht, mit Marmelade probieren! Viel Glück und eine schöne Feier!

3. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Danke, hab jetzt eine Kombination aus Wassertupfern und Marmelade gemacht ;) und die Torte mit einem Teller beschwert. Jetzt passt alles :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden