1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie habt ihr eure zimmerdecken gestaltet IDEEN erwünscht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chelsea, 2 Oktober 2011.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

in der alten wohnung waren sie gestrichen oder wir hatten panelle oder deckenplatten oben.

so jetzt in de neuen sind sie weiss und ich suche IDEEN was ich machen soll/kann.

Wer hat seiten wo man ideen suchen kann bzw wie habt ihr eure dekoriert gestrichen whotever......

Fotos erwünscht

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

selbstleuchtende, floureszierende sternchen aufkleben...

3. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

hie und da eine spinnwebe... die sind sogar gratis:D:cool:

alles gute beim idden-finden! mir gehen sie sigar bei den geraden wänden aus:rolleyes::wave:

4. Vicy83

Vicy83 Gast-Teilnehmer/in

ich hab leider keinen tipp für dich, aber frage mich wieso du unbedingt die decken gestalten willst? ich finde, dass farbige decken oder eine verkleidung mit paneelen den raum ziemlich erdrücken. die decke schaut dann automatisch tiefer aus - nicht so gut.
    ich würde lieber die wände toll gestalten, da gibt es ohnehin genug möglichkeiten (ganze wand farbig, nach oben hin 10cm aussparen das macht die wand optisch höher, einzelne wandbereiche ausmalen, wandtatoos, verschiedene maltechniken und und und)

LG

5. bi.biana

bi.biana Gast-Teilnehmer/in

stuck. am rand (zw. wand und decke) und/oder ca. 20 cm neben dem decken-rand. gibt´s auch im baumarkt - nicht mal so teuer - bissi mühsam zum aufkleben - zahlt sich aber aus :)

6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

das wurde sowieso teilweise schon gemacht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden