1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

wie gut seit ihr in Geografie???

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Koalabeer23, 6 April 2009.

1. Koalabeer23

Koalabeer23 Gast-Teilnehmer/in

2. Naja - um die 500-1.500 Kilometer bin ich gesamt meist daneben.

3. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

oje, schlecht:eek:

4. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Bis zur letzten Stadt waren es weniger als 300 km, aber dann kam Bergen >1000 km daneben :cry:

Und dabei waren jede Menge Städte mit <20 km :boes:

5. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

860km daneben.hmm aber ein spiel was suechtig macht

6. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

*peinlich*
    Meine ERgebnisse poste ich da lieber gar nicht *g*

7. kuschel6

kuschel6 Gast-Teilnehmer/in

840km - könnt besser sein!! Naja, bissi verschätzen darf man sich ja mal - is ja auch spät :eek:

8. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

*g* Ich auch nicht

9. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Der High Score mit 6 km Differenzsumme ist aber etwas suspekt.

10. Glaub ich auch nicht. Bei Istanbul z.B. weiß ich es auf den Millimeter genau und als ich den Dart-Pfeil plaziert habe, kam 13 km Differenz raus.

11. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Ja, selbst bei Städten die gut zu verorten sind (Hamburg, Frankfurt, Wien), kommt bei mir 6-22 km Differenz raus, je nachdem wo der Pixel liegt.

12. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

13. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

OJE, das macht echt süchtig:eek:..... hat aber einen guten Nebeneffect...... ich lerne :D:cool:hihi

14. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

bei 4 Städten unter 50 km daneben und dann Valencia nach Italien verlegt düdüdüdühhhh :singasong:

aber Seite sofort für meine Kinder gespeichert

15. Sharra

Sharra Gast-Teilnehmer/in

echt cooles spiel, aber entweder ich bin eine geografische niete (was ich ja vehement abstreiten würde, kann ja nicht sein *gg*) oder ein mieserabler dart spieler- das triffts natürlich eher.... am schlimmsten wäre aber noch folgende möglichkeit, ich kann beides nicht (1440 km daneben, hmmm)!

ob die wohl die google maps nebenher benutzt haben und dann versucht haben möglichst genau zu treffen, oder sind die wirklich geografisch so gebildet? *kopfkratz*

sharra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden