1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie glauben Frauen, dass sich Männer das "ideale Leben" vorstellen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 2 November 2010.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Wie glauben Frauen, dass sich Männer das "ideale Leben" vorstellen?

Lasst mal hören :D

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

keinen alltag, nur nicht vorhersehbares, keinen zicken und nörgeln, und eine lange leine......

kommt das so in etwa hin? :D

LG :wave:

3. mcw

mcw Gast

Ein Harem, viel Geld, keine übertragbaren Geschlechtskrankheiten und intelligentes Sperma, das nur dann befruchtet, wenn Mann es so will. Ansonsten gesund und munter und potent bis ins hohe Alter, keine unnötigen Eifersüchteleien im Harem und alle Beteiligten bleiben straff, schön und gut gelaunt, bis sie eines Tages wie von einem Blitzschlag getroffen, tot umfallen und das war es dann.

4. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich schätze mal, dass "ideale Leben" für (m)einen Mann ist ähnlich wie das ideale Leben, das ich gerne hätte:

- ausreichend Geld, um nicht von einer Berufstätigkeit abhängig zu sein.
    - ausreichend Zeit, um all das tun zu können, was man möchte
    - keiner vorhanden, der einem deswegen Vorwürfe machen könnte.
    - ausreichend Platz für alles, was man gerne sammelt und auslebt.
    - mindestens eine zuverlässige, arbeitsame Putzkraft
    - relaxte Kinder, bei denen alles gut läuft, ohne das man großartig was dazu beiträgt.
    - ausreichend Menschen, die einem die Wertschätzung und den Respekt entgegen bringen, den man zum Wohlfühlen braucht.
    - guten und ausreichenden Sex mit einem Partner, der die Bedürfnisse, die man hat, optimal erfüllt.

Und ein Haus irgendwo an einem Windsurf-tauglichen Strand.

Hang loose!

5. plusminus

plusminus Gast

Kaum bis wenig Verantwortung, eine Frau die gleichzeitig Hausfrau, Karrierefrau und Sexmonster ist, genug Zeit für Hobbys und Freunde, angesehenen Status im Leben.

Aber hauptsache alles einfach zu erreichen.

6. dani30

VIP: :Silber

In erster Linie keine keifende Frau daheim, sondern eine die ihn liebevoll empfängt, seine Lieblingsspeisen kocht, im die Zeitung nachträgt, ihm nicht die Fernbedienung streitig macht, die dann Lust hat wenn er es hat, eine Job der ihm nur Spass bringt und ihm jederzeit nach Lust und Laune Zeit für seine Hobbies lässt.

Liebevollste Betreuung und absolutes Verständnis der Frau wenn Mann dank eines kleinen Schnupfens wieder mal am Abgrund seine Lebens steht, denkt er zumindest.

Jederzeit nach belieben auf ein Bierchen gehen und dabei ohne schlimme Folgen ein bisschen mit der hübschen jungen Kellnerin flirten, die ihn anhimmelt als wäre er Brad Pitt persönlich um dann heimzukommen zu seiner immer bereitwilligen Frau.

Naja so in etwa halt.

7. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

Also ich denke heimlicher Tarum aller Männer:
    SEHR REICH
    UNABHÄNGIG
    BELIEBT
    VIEL UNTERWEGS
    VIELE GEILE JUNGE FRAUEN
    (KEINE EIFERSUCHT UNTER DENSELBIGEN)
    POTENT UND ATRAKTIV SEIN BIS INS HOHE ALTER
    JA und im Alter von ca 65 eine junge Frau die noch 1-2 Kinder von ihm bekommt die seinen NAmen weitergeben.

Ein realistisch schönes Leben:
    Genug Geld, großes Haus, schönes AUto (Autos), eine wunderhübsche, versorgende und ausgeglichene Frau die viel Freiheiten läßt und die Kindererziehung großteils alleine schupft und den Haushalt ganz alleine.

LG
    Lunara

PS: Denke das Männer großteils doch auf Dauer mehr versorgt sein möchten und wenig Verantwortung tragen wollen...so wie halt Buben in deren Jugend auch von ihren Müttern/Eltern erzogen wuirden.
    MAnn kann das aber durchbrechen und merken das mit Verantwortung und Bemühen zwar viel "Arbeit" auf einen zukommt...das aber nur ann eine gleichgestellte und wirklich glückliche Partnerschaft möglich ist und auch nur dann die Kinder auch wirklich zu ihrem Vater eine Beziehung haben !
    Mein GG ist ein Mann der sich da sehr bemüht...wenn auch manchmal die (V)Erziehung durch seine Mutter durchkommt und ihm auch nach 12 Jahren Partnerschaft und 3 1/2 JAhren VAterschaft reinpfuscht....aber wer ist schon perfekt ;)
    Deshalb bemüh ich mich bei meinen beiden Buben von Anfang an auch die soziale Seite zu fördern und ihnen zeigen das das auch honoriert wird wenn man sich sozial und rücksichtsvoll verhält ! (Mithilfe im Haushalt sowieso;) )

8. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich würde das Haus lieber in einem schifahrtauglichem Hochgebirge haben, aber sonst hast du Recht. :cool:

9. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es interessant, wie viele User da (bissi witzig natürlich, aber trotzdem) sich vorstellen, dass Männer unmündig (ohne Verantwortung und Mühe) und von willigen Frauen umgeben sein wollen.

Ich meine, klar, phasenweise wollen alle Menschen mal keine Verantwortung und keine Mühen (er) tragen müssen.
    Selbstbestimmt und mündig sein ist zumindest für mich eine der wichtigsten Sachen im Leben. Und wohl auch für meinen Mann - es bliebe auch so für mich, wäre ich ein Mann.

10. minimax

minimax Gast-Teilnehmer/in

man tausche das windsurfen bei ellens antwort gegen kiten, setzte es gleich nach der familie an und hat das traumleben meines mannes. :D

11. Ellen.Ripley

Wenn ich mir meine Mitstudenten, Anfang 20 so ansehe, denen das Testosteron aus allen Poren dringt, dann scheinen die nur zwei Bedürfnisse haben:

Sex und Party.

D.h. deren ideales Leben wäre tatsächlich: willige Mädchen, ständig am Rammeln und zum Relaxen abtanzen und abhängen.

12. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich muss gestehen, bei vielen Antworten liege ich vor Lachen und auf manche Dinge wäre ich NIEMALS gekommen (aber sie sind alle durchaus überlegenswert :D).

Einziger Kritikpunkt: Wenn Männer wirklich sooo auf Sex fixiert wären, würde kein Mann eine fixe Beziehung anstreben oder einhalten :rolleyes:;)

13. viel geld,
    sex ohne ende,
    keinen stress,
    24 stunden sport im TV,
    ein leben auf einer insel. :wave:

14. dani30

VIP: :Silber

Ich glaube allerdings das viele Männer über 25 Jahre sehr wohl feste Beziehung anstreben, natürlich auch aus Bequemlichkeit heraus, selber Wäsche waschen ist ja auch lästig, sondern auch weil sie die Geborgenheit und die Sicherheit einer Beziehung mögen, allerdings behaupte ich mal sie würden das noch lieber haben wenn sie auf ihre lieb gewonnen Freiheiten wie eben Ausgehen, ihre Hobbies oder hie und da mal flirten nicht verzichten müssten und die Frau würd das alles hinnehmen ohne zu keifen, dann wäre ihr Leben sicherlich perfekt.

15. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Das ideale Leben meines Lg wäre....

Eine PS3 im Haus, ein Job, den ihn interessiert (am besten 2 Tage die Woche), ein 2. Baby ( wenn's geht, ein Bun :D), eine 5 Zimmer Wohnung, Mädls die ihn anhimmeln.... :)

16. Ellen.Ripley

Ach ja, das habe ich vergessen:

- Breitband - Highspeed - Großvolumen - Internet, wo auch immer man sich aufhält.

- WII, PS3, X-Box und ein toller PC, I-Pad usw.....

- Und 50 m2 mindestens Platz für die Carrera Autobahn.

17. moncherie

moncherie Gast

viel geld, um sich seinen eigenen "projekten" widmen zu können und herumzureisen

eine schöne immobilie, die hauptsächlich von der allerneuesten technik gesteuert wird. und mit dem auto kann man direkt ins haus reinfahren. wie batman.;)

eine tolle, tolerante, immer inspirierende frau die nur selten zickt und immer experimentierfreudig ist

viele gute freunde

eine gute verbindung zur familie

eigene kinder, am besten beide geschlechter

gesundheit

niemals haarausfall

18. Masirina

Masirina Gast

@obsidian: Einziger Kritikpunkt: Wenn Männer wirklich sooo auf Sex fixiert wären, würde kein Mann eine fixe Beziehung anstreben oder einhalten :rolleyes:;)

Hält doch eh keiner ein, wenn sich ihm eine passende Gelegenheit bietet! :rolleyes:

19. ally76

ally76 Gast-Teilnehmer/in

Männer gehen eine fixe Beziehung rein aus Bequemlichkeit ein. Eine Frau zu Hause die sich um Haushalt und Kinder kümmert, Mann geht arbeiten und kann da den großen Macker spielen. Sex gibts auch noch dazu, vielleicht nicht so oft wie gewünscht, aber damit kann Mann sich abfinden, hauptsache er muss sich zu Hause um nichts kümmern.

20. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich gehe einfach davon aus, dass männer "auch" individuen sind und so auch jeder sein eigenes "ideales" leben anders definiert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden