1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie gehts weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HauerSandra1, 18 April 2007.

1. HauerSandra1

HauerSandra1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo alle zusammen gehöre seit den 13.november 2006 zu den working mums..
    binauf 11stunden angemeldet weil es sich anders nicht ausgeht wegen betreuung meiner tochter jetzt ist die sache aber so das ich das kinderbetreuungsgeld nur mehr bis 11.mai bekomme und somit ab 12.mai nicht mehr versichert bin da i ja in der firma nur unfallversichert und auf der kk sozialversichert bin wegen kinderbetreuungs geld..

Hab mit meinen Chef geredet wie es aussieht mit mehr stunden weil es natürlich nicht nur die frage der versicherung ist sondern auch von finanziellen her.. chef meinte das er sich das überlegen wird und mir dann bescheid gibt!!
    Was mache ich wenn er es ablehnt??

2. Susi001

Susi001 Gast

bist du verheiratet? denn dann kannst dich ganz einfach beim gg mitversichern. bei lebensgemeinschaft weiß ich nicht ... leider

3. HauerSandra1

das haben wir e auch schon überlegt.. oder privatversichern

4. Susi001

Susi001 Gast

mitversichern beim mann kostet garnix, überhaupt wenn ein kind da ist. privat versichern kostet ein vermögen - glaub mir, ich bin selbständig! ;)

5. HauerSandra1

bei da VA von gg muss er 50Euro für mi zahlen
    Das ist die VA für Eisenbahnen und Bergbau

6. HauerSandra1

gg hat jetzt bei der va angerufen und seine personalabteilung hat ihm den totalen blödsinn erzählt..

er zahlt nix für mich da wir ja ein gemeinsames kind haben.. wie du gesagt hast

7. MissMouse

MissMouse Gast-Teilnehmer/in

genau, am besten is es sich beim mann od lg mitzuversichern - vorallem die günstigste - kost ja nix *g*

andere möglichkeit, bei einem privatanbieter od. selbst bei kk - wobei. bei beiden zahlt man wie schon gesagt ein vermögen ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden