1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie geht es euch momentan....???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MaiBlume, 8 Mai 2009.

1. MaiBlume

MaiBlume Gast-Teilnehmer/in

Hallöle, :D

Ich würde gerne wissen wie es euch geht.

D.h. ...gefühlsmäßig.
    ...euren Kindern, sofern vorhanden.
    ...wie weit habt Ihr euch eure Träume verwirklicht.
    ... was für Träume habt Ihr noch.
    ..was euch ärgert, usw. usf.

egal was, alles darf nieder geschrieben werden. :wave:

2. bergie

VIP: :Silber

Jetzt nehme ich das "momentan" absolut wörtlich;)

Momentan fühle ich mich echt verwirrt, deshalb bin ich vor den PC geflüchtet, um mich abzulenken.
    Einerseits bin ich körperlich müde, weil ich im Garten gearbeitet habe, andererseits sollte ich eine wichtige Mappe meines Mannes suchen, die dieser verlegt hat:rolleyes: Er musste zu einem wichtigen Termin eigentlich mit Mappe, aber sie war nicht aufzufinden. Jetzt sollte ich während seiner Abwesenheit suchen und finden.... und maaaag nicht.

Generell geht es mir aber schon gut. Hin und wieder schleichen sich abergläubische Ahnungen heran, weil es mir so gut geht und ich heimlich befürchte, dass da wohl ein großer böser Knaller kommen muss, der mich runterholt:eek:, aber diese Gedanken habe ich eher in der Nacht zwischen 4 und 5 Uhr, sonst fühle ich mich wirklich gut.

Den Kindern geht es auch gut, soweit ich es weiß. Die Kleine bastelt gerade im Garten ein Haus für eine Schnecke, die Große ist bei einer Schulfreundin eingeladen.
    Wir haben uns heute ganz optimistisch eine Saisonkarte fürs Dorfschwimmbad gekauft und freuen uns auf das baldige erste Bad dort:) (hoffentlich).

Zu den Träumen fällt mir nix ein, hatte früher keine, zumindest sind mir keine in Erinnerung geblieben. Seit Jahren will ich mal Geige spielen lernen, aber ich zögere das immer hinaus... vielleicht in der Pension:D

So, jetzt muss ich wieder suchen gehen:eek:

3. ggg ich hoff es passt

4. Spatz

Spatz Gast

nicht so gut! aber alle sagen kopf hoch, es wird wieder schön!
    freue mich aber wenn ich hier lese, dass es anderen besser geht!

lg ladan

5. Faxine

Faxine Gast

Mir gehts emotional besser denn je!!!:)
    Dem Baby geht es so weit ich informiert bin auch blendend :D
    Ich bin gerade dabei, meinen Traum zu verwirklichen, es hat ne Weile gedauert, aber es wird, ich vertraue drauf
    Weitere Träume? naja, bei mir dreht sich derzeit alles um Babys, also bald einen 2. gesunden Schatz zu bekommen
    Ärgern tut mich net viel, ich muss mir meine Energie einteilen, bin derzeit körperlich sehr schlapp ;)

6. nbnb

nbnb Gast

...

7. sandy29

sandy29 Gast-Teilnehmer/in

...und bin mir sicher, dass sich bald alles zum guten wendet...

8. lena0809

lena0809 Gast

liebe grüße,
    lena.

9. filou26

filou26 Gast-Teilnehmer/in

:mad::mad::mad:aaaaaaaahhhhhh, grrrrrrrrrrrrr!:mad::mad::mad:

reicht die antwort?:D

10. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Also, lassen wir die momentane Situation Revue passieren:

Unser Land könnte vermutlich von einer Horde Affen besser regiert werden, Viele Firmen werden von Leuten geleitet, die meinen, dass 10 - 5 = 20 ist, und wenn dann auf einmal nurmehr 5 da sind, wundert sich jeder.

Jeder sog. "Experte" meint, man müsse wegen der Krise sparen, und genau die Leute verlangen für diese Aussage Unsummen.

Also kurz und gut: Unser Lebenstil wird über kurz oder lang den Bach hinunter gehen.

Und nun zu deiner Frage: Mir, meiner Frau und meinen 3 Kindern geht es soweit ganz gut. Wir haben zwar kein Haus mit Garten, keine € 100.000,- auf der Bank, kein Auto, aber wir sind glücklich und zufrieden :D:D:D

lg

Tom

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden