1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wie Fotos aufs IPAD

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BaSiSo, 25 Februar 2013.

  1. BaSiSo

    BaSiSo Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Wie bekomme ich die Fotos vom MacBook auf das Ipad? Ich dachte mir, dass es eigentlich über IPhoto einfach gehen müsste, aber irgendwie schaffe ich es nicht (es wäre wohl einfacher, wenn ich nicht ständig zwischen Apple und MS wechseln würde...).

    danke für eure Hilfe!
     
  2. Per iCloud funktioniert es bei mir einwandfrei! Ansonst kannst nur Kabel anstecken, in iTunes auswählen und rüberziehen. :)
     
  3. Belico

    VIP: :Silber

    Du schickst es dir per mail und sicherst es dann vom ipad aus?
     
  4. BaSiSo

    BaSiSo Gast-Teilnehmer/in

    Danke! Für E-Mail wären es zu viele Fotos gewesen.
    Das Problem mit der iTunes war, dass das Ipad nur im Wlan gehangen ist und die SIM gesperrt war. Deshalb hat iTunes nicht synchronisiert. So habe ich mit Kabel verbunden, entsperrt und die Albume synchronisiert :) Jetzt passts!
     
  5. Vieste

    Vieste Gast-Teilnehmer/in

    mittels eines Adapters wie z.B: dem iPad Camera Connection Kit (oder einem Nachbau) kann man Fotos über eine Speicherkarte (SD/SDHC) oder über die USB Schnittstelle aufs Ipad holen.

    LG
    Vieste
     
  6. agnes.b

    agnes.b Gast

    DropBox. Es ist gratis und funktioniert einwandfrei.
     
  7. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    iCloud. Dann hast Du es automatisch auf all Deinen Geräten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden