1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie formuliert ihr euren Wunsch nach Sex beim Partner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 März 2010.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte mit dir.........................?????

Welche Worte gefallen euch am besten

Bzw. mit was werdet ihr da so konfrontiert

2. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Mausi-Schatzi, tun wir :herz2:eln tun? Nachher gibt dann auch ein :hug:

lg
    Dimple, gibt es eine andere Variante?

PS: Oh eine gibts noch: Es ist wieder Weihnachten, es ist wieder Zeit

3. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

Kommt ganz drauf an.....von ficken bis sportlich betätigen und hin und wieder auch nichts und nur durch "Gesten" :singasong:zeigen. Je nach Situatin, nach STimmung ect immer anders.
    Nach 11 Jahren Beziehung kennt man sich auch schon sehr gut und da ist meist nicht viel reden nötig *kein rotwerdsmiley finde*.

LG
    Lunara

4. Komodowaran

Da genügt offensichtlich der richtige Augenaufschlag und los gehts, hoppa hoppa reiter

5. Komodowaran

Wahrscheinlich bringt das ja nur ein Bruchteil der Interessenten wörtlich zum Ausdruck, so wie z.B. dimple, die meisten werdens vielleicht auf körperlicher Ebene austragen, z.B. Mausi Katzi Schatzi schmiegt sich auf ungewöhnliche Weise an, ist sozusagen rollig, oder Bärli macht unkontrollierte Grapschversuche.

6. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

Ist das nicht der Traum aller Männer ?
    Ganz so leicht gehts nicht......:rolleyes:

LG
    Lunara

7. 3.smiles

3.smiles Gast-Teilnehmer/in

sicher für viele Mütter ein Muss:
    "schlafen die Kinder?..."

aber generell würd ich mal sagen, die Worte hängen ganz von der Situation ab; wär ja fad, wenn man auf Stichworte reagieren muss und der ganze Wortwitz oder gut eingebrachte Anspielungen wegfallen würden, oder? Und oft brauchts ja gar keine Worte, wie du schon sagst....

Interessant, was du so immer an Fragen hast! Bisst irgendwie "festgefahren" oder "unterversorgt"???;) Oder suchst hier im Forum nach "der Richtigen"?

8. Komodowaran

Bitte nicht das nachplappern, was die anderen meinen, sondern geistige Alternativen überlegen. Meine Mission ist ja eigentlich die Erhöhung der Geburtenzahl in Österreich und ich bin diesbezüglich vom Familienministerium beauftragt, potenzielle junge Menschen mit Sex threads zu animieren. Oder siehs einfach als Ablenkung zu vielem anderen.

Zum Thema:
    "Also ich muß mir jetzt ein Bad nehmen" Nach mehr oder weniger lang verstrichener Zeit meine Antwort: "Ich hätte eigentlich auch gerne ein Bad" oder die Zusatzfrage der Partnerin, wenn sie ungeduldig ist: "Und wie schauts bei dir aus"
    Und gemeinsames Bad bedeutet zumeist gleich :herz3:

Oder:
    Die Kinder sind heut bei der Oma, hmhhh, was machen wir jetzt so alleine.

Oder:
    Bussi auf den Halsrücken usw.

Selten: Ich möcht dich heut einfach nur vögeln

Gut aber nicht immer möglich: Heut wär ein Picknick ein Hammer, irgendwo in der Einöde

usw.

Funktionierte alles nach Jahren noch sehr gut. Standardfloskeln hätten bei uns das Gegenteil bewirkt.

9. mcw

mcw Gast

Entweder nix sagen und aktiv werden, oder unverblümten Klartext.

10. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Schatz, macht dich nackig und leg dich schon mal aufs Bett.:D

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

He alter...ab aufs Sofa..es ist wieder so weit:D

12. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

also, ich bin da eher direkt...
    "gehn wir ficken?" ...mein Freund ebenso ;)
    oder es "passiert" einfach...:D

13. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich nagle eine tote Taube an die Schlafzimmertüre, dann weiß er, was er nun zu tun hat.

14. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Manchmal falle ich auch einfach über ihn her.

Und Eisprung ist im Kalender rot eingeringelt, aber zwei Tage nach dem eigentlichen Termin, damit er keine Ausrede hat, weshalb er am Eisprungtag nicht zuhause sein kann....

15. :D :cool:

16. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

*augen-reib* Jetzt hab ichs dreimal durchlesen und frag mich immer noch, ob ich da irgendwas verpasst hab...:eek:

Ansonsten, ICH muß den Eisprung nicht markieren, meiner weiß den. :D:cool:

17. lula

lula jössas 8-O

"die kinder schlafen ;)"

18. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Das ist ungefäh der größtmögliche Abturner

das geht schon besser, wobei ein anderes Wort besser ankommt.

19. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

dienstag, donnerstag und an geburtstagen unabhängig vom wochentag. was braucht es da für worte?

20. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hose runter - fernseher verstellen und einfach draufsetzen....:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden