1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie findet ihr persönlich Homosexualität ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 22 Juni 2011.

?
  1. natürlich

127 Stimme(n)
    84,7%
  2. abnormal

9 Stimme(n)
    6,0%
  3. ihr seit euch nicht sicher ob es natürlich ist

14 Stimme(n)
    9,3%
  1. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

mal ganz ehrlich.

2. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

definiere natürlich

Minzi

3. Colorit

Eine Facette der Natur

4. Swiss-Austria

das ich es für von Gott gewollt sehe und das es keine Krankheit ist und auch nicht geheilt werden muss.

5. moncherie

moncherie Gast

natürlich natürlich.
    liebe braucht keine berechtigung (kinder).

6. Swiss-Austria

und wie stehst du zu der Facette?
    Willst du das beantworten?

7. agnellina

agnellina tabula rasa

"Natürlich" ist für mich kein Kriterium in dem Zusammenhang.

8. moncherie

moncherie Gast

will ja nix sagen....aber der herr jesus und seine jünger waren auch eine ganz nette buberlpartie;)

eine krankheit ist es wohl sicher nicht, ganz einfach zu belegen: man hat keine einschränkungen im alltag (außer von spießbürgern verursachte) und man stirbt auch nicht dran.

ergo muss auch nix geheilt werden.

9. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

Es ist wie es ist. Ohne Wertung, ohne wenn und aber.

Minzi

10. Swiss-Austria

Warum nicht und was ist es dann für dich?

11. moncherie

moncherie Gast

hey, aber nur uns ausquetschen gilt nicht. sag, wie stehst denn eigentlich DU dazu;)

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich denke nicht darüber nach, ob Hetero- oder Homosexualität "natürlich" sind. Sie existieren einfach und sind wertfrei.

13. Swiss-Austria

den Satz find ich jetzt in dem Zusammenhang nicht wirklich lustig, weisst mir geht es nicht ums lustig machen einer Religion, sondern um eure ehrliche Meinung zu dem Thema.

14. moncherie

moncherie Gast

und ich find den zusammenhang "wille gottes" und "homosexualität" knapp am faschismus vorbeigeschrammt. da musste ich einfach etwas auflockernd entgegenwirken, sorry.

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Jeder wie er leben mag!
    Ich hab nichts gegen Homosexuelle oder gegen Ausländer oder gegen schwarze Katzen auch nix gegen blaue Hühner....

16. Swiss-Austria

aber vertrittst du diese Meinung auch allen Menschen gegenüber, als Beispiel jemand der dir nache steht, sieht es nicht so wie du, wie reagierst du dann?

17. Swiss-Austria

gut vielleicht kam es nicht so rüber wie ich es meinte, versuch es mal zu erklären,

ich selbst glaube an Gott und bei vielen Christen, oder eben Menschen die denken sie sind gute Christen, hört beim Thema Homosexualität die Nächstenliebe auf, ich habe Mühe damit..

und meine ganz persönliche Meinung ist, das es ist wie es ist, wie hier schon jemand gut beschrieben hat und zwar ist es so weil ich glaube, Jesus hätte diese Menschen niemals verurteilt, weil er weiss, es ist wie es ist.

das ist mein "Gott gewollt", ich kanns nicht besser erklären, sorry.

18. Colorit

Facette heißt für mich es ist okay so wie es ist.

19. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

dass man sich gedanken darüber machen kann, an welcher form von sexualität sich erwachsene menschen freiwillig erfreuen, werde ich nie verstehen.

20. clumsy

clumsy Gast

mit der definiton kann ich nicht

aber ich homosexualität ist natürlich (im nicht-göttlichen sinn)
    gibts ja bitte nicht nur bei menschen .. wieso sollte es also nicht natürlich sein?!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden