1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie findet ihr diesen Mantel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 3 Oktober 2013.

1. Colorit

VIP: :Silber

Ansehen des Links auf der Zalando Website
    ist das noch tragbar, zeitlos?
    Meiner haette auch noch Pelz an der Kapuze.

#1 Colorit, 3 Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Oktober 2013
  2. mama1982

Link funktioniert nicht ;)

3. farbenfroh

am 2.bild sehen die nähte schief aus - sonst is er schön. :)

4. Giorgina

mir gefällt er gut! :)

5. mama1982

gefällt mir gut, allerdings würd ich das Pelzding am Kragen runter nehmen

Ipani gefällt das.
  6. spacedakini3

Ich würde keinen Mantel mit Pelz kaufen.
    Mir tun einfach die Tiere so leid, dass ich keine Freude daran hätte.

Wenn du überlegt, einen Mantel oder sonstwas mit Pelz zu kaufen, bitte informiere dich, wie der zustande kommt und ob du das wirklich willst und verantworten kannst!

Nur soviel: Es ist weitaus schlimmer, als bei den Tiere zur "Fleischproduktion"

Ipani gefällt das.
  7. mama1982

der Mantel hat nicht mal echten Pelz dran, hier ein Auszug von der Beschreibung des Mantels:
    • Detail Kapuze: abnehmbarer Kunstfellkragen, gefütterte Kapuze

8. spacedakini3

Sie hat geschrieben "meiner hätte auch noch Pelz an der Kapuze"

Es ist ja nicht genau der am Bild.

9. mama1982

Da hast natürlich recht, das wissen wir jetzt nicht, ob sie einen mit echtem fell hat...

10. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt der Schnitt und der Mantel gut aber ich würd das Felldings auch runtergeben, ich mag sowas gar nicht.

11. Johnny

mich stören die auffälligen säckel extrem, v.a. das stricksäckel. ich weiß ja nicht, obs um genau den mantel geht... (kunst)pelzbesatz gefällt mir da auch nicht unbedingt. aber abgesehen davon liebe ich dufflecoats und finde, dass sie absolut zeitlos sind!

12. Colorit

Nein, pfui, kein echter Pelz !
    Meiner waere etwas heller und mit schwarzen Verschluessen

13. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Einen neuen Mantel würd ich auch nicht mit Felldings kaufen.

Aber ich hab auch eine ältere Jacke mit einem Felldings auf der Kapuze- bin damals davon ausgegangen, dass es Kunstpelz ist, ist aber wohl doch leider echt. Ich nehms auch ab, andererseits - wem hilft es, dass das Felldings jetzt in der Lade vergammelt?

14. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt er gut, und ich finde ihn auch zeitlos.

15. KittyMe

KittyMe eat me

Ich rate von der Marke ab, die Qualität ist unterirdisch! Ich hab mich vor Jahren vom Preis verlocken lassen und nach nicht mal einer Saison sah der Mantel aus, wie aus der Kleidersammlung. Überall lose Fädchen, Fusseln, einfach wäh.

Die Pelzdinger an den Kapuzen haben eine super Funktion: Sie halten das Gesicht schneefrei.

16. Colorit

Ich habe nur ein aehnliches Modell eingestellt, weil der 1.Link mit dem Benettonmantel nicht gefunkt hat,
    aber danke für die Info!

17. Colorit

18. mama1982

Johnny gefällt das.
  19. gefällt mir gut :)

ich hab auch eine neue winterjacke mit pelzding an der kapuze (kunstfell) und mir gefällts gut :)

spacedakini3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden