1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie finde ich informationen über eine person

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 8 April 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

wenn google nix gscheites ausspuckt?

es geht um einen arzt, bei dem ich mich dunkel erinnern kann, dass der mal in eine sehr unangenehme gschicht verwickelt war. nachdem das eventuell ein behandelnder arzt für mich wird, möcht ich das vorher abklären. also wo suchen?

und nein, ich nenne keine namen.

2. Josima

Josima Gast-Teilnehmer/in

wie finde ich informationen über eine person

- statt google.at lieber google.com benutzen, englischen suchbegriff eingeben
    - eine andere Suchmaschine/andere Begriffe verwenden
    - eine Metasuchmaschine arbeiten lassen
    - recherchieren wie in der Zeit vor Google: Zeitungsarchiv, Bibliothek (Magazine!), Publikationen
    - einen vertrauenswürdigen/befreundeten Arzt befragen

Viel Glück bei der Recherche!

3. hanna59

VIP: :Silber

arzt befragt hab ich schon und nur einen vagen hinweis bekommen. die halten da dicht, wie scheint.

aber im großen und ganzen hab ich schon gefunden was ich gesucht hab und bin leider fündig geworden. jetzt muss ich halt entscheiden, ob ich diesem arzt vertrau oder nicht. auf seinem gebiet soll er ja sehr gut sein, leider wirft die eine sache halt ein ungutes licht auf sein urteilsvermögen, bzw. hab ich da bedenken.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden