1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie finde ich einen Sponsor für ein Filmpremierencatering?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 1 Juli 2007.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

wir haben voraussichtlich im Oktober die Filmpremiere unseres Kurzfilmes "Sophie". Nähere Infos www.independentworks.at
    Nun hab ich die "ehrenvolle" Aufgabe bekommen einen Sponsor fürs Premierencatering zu suchen der gratis Brötchen und evtl. auch Getränke zur Verfügung stellt.
    Hat jemand von Euch Beziehungen und kann mir bitte evtl. helfen? Hab keine Ahnung wie ich das am besten anstellen soll:eek:, einfach Duran und Co. anschreiben?

Danke!

lg
    Nici

2. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich habe noch nicht so verstanden wieso das Catering gratis sein soll.
    Kannst du mich bitte aufklären?
    lg
    whoopie

3. Nici1972

da wir ein junges, unabhängiges Filmteam sind (und das ja ganze nicht kommerziell machen) haben wir nicht wirklich Geld um so ein Catering selbst zu zahlen;), alleine das Kino für die Premiere kostet ja schon einiges.
    Deshalb suchen wir einen Sponsor für Brötchen und Getränke;) Ausserdem wäre das ja für die jeweilige Firma auch eine Werbung.

4. Wenn man kein Geld hat (junge Künstler und so...) dann MUSS soviel wie möglich gratis sein.

Und sie können ja auch was bieten: Werbung für eine Cateringfirma

So win-win Partnerschaften gibts ja öfters...

5. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

keine cateringfirma wird das sponsern - die haben das nicht notwendig.... eher vielleicht noch die firma, wo das filmequipment her ist ?

6. Nici1972

das Filmequipment haben wir von uns selbst;)

Ein entfernter Bekannte von uns hat die Fa.Tauber als Brötchensponsor für seine Filmpremiere gewinnen können....keine Ahnung wie der das angestellt hat.

Meine Hoffnung ist halt dass evtl. jemand von Euch Beziehungen hat und mir helfen könnte;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden