1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie finde ich am besten eine Putzfrau?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eowyn, 11 August 2011.

1. Eowyn

Eowyn Gast-Teilnehmer/in

Leider kenne ich keine über Empfehlungen? Wieviele habt ihr "getestet", bis die optimale für euch dabei war?
    Wo habt ihr eure Putzfee gefunden?

2. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

www.flohmarkt.at
    inserat eingeben und ein bissl warten. es meldet sich bestimmt wer ;)

3. Eowyn

Eowyn Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp, werd ich gleich mal versuchen. Ich hab nur etwas Bammel vor der Suche, weil ich es irgendwie ungewohnt finde, fremde Personen in mein Haus zu lassen. Und wenn ich da ein lang andauerndes Casting brauche, bis ich eine gute gefunden habe, dann ist das irgendwie ungut. (andererseits ist der derzeitige Dreck im Haus auch ungut :D).

4. Xandruer

Xandruer Gast-Teilnehmer/in

Kann betreut.at empfehlen. Ist zwar kostenpflichtig- dafür seriös. wir sind dort fündig geworden und sehr zufrieden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden