1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie fimo glasieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani57, 29 Dezember 2008.

1. dani57

dani57 Gast-Teilnehmer/in

hallo!;)
    ich hab grad meine alten fimo sachen ausgepackt und möcht damit glücksbringer machen!jetzt hab ich da ein paar fragen-weils schon sooo lang her ist!
    kann man hartes fimo erweichen?
    muss ich die glasur vor oder nach dem ofen raufgeben?

dankeschön
    dani

2. marion2905

marion2905 Gast

Es gibt für Fimo im Fachhandel Knethilfe - sieht aus wie weisses fimo - verändert die farbe aber nicht oder nur geringfügig heller...
    fertige perlen/glückbringer was auch immer backen und die abgekühlten teile lackieren - also nach dem backen...
    lg und viel spass beim glückbringerbasteln
    marion

3. dani57

dani57 Gast-Teilnehmer/in

danke für die schnelle hilfe!lg dani

4. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

ich nehme schnelltrocknenden Klarlack aus der Dose vom Baumarkt! Funktioniert ganz super, wenn man ins Freie geht damit!!

Liebe Grüße und gutes Gelingen!!! irene

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden