1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie feiert ihr heuer Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 5 Oktober 2013.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:D

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, solange dauert es ja nicht mehr.

Wie feiert ihr?
    Was gibt es zu Essen?
    Habt ihr einen Baum?
    usw.

Ich will alle schmutzigen Details?;)

Ich habe noch keine Ahnung, muss erst mit meinem Ex reden.

2. Neon

Neon Gast

So wie jedes Jahr. :schadenfreude:

3. marionr1

Raus mit der Sprache!:yes:

4. Neon

Neon Gast

Gutes Essen, schöner Baum, viele Geschenke. :schadenfreude:

5. farbenfroh

VIP: :Silber

In wien, mit gutem essen und wein.
    unser baum wird natürlich der schönste sein. :)

6. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung! Da mach ich mir frühestens 2 Wochen vor Weihnachten Gedanken.

7. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

wahrscheinlich allein :(

8. marionr1

Wo sind deine Kinder, beim Papa?

9. wie immer ruhig.
    mit den kindern und eventuell auch mit den mädels ( falls die dann noch aktuell sind);)
    gsd gibts keinen stress, keinen besuch und keine nervende geschenkeverteilung.
    die kids bekommen geld, mein mann und ich schenken uns nichts.
    mein vater bekommt eine kleinigkeit, meine schwiegis auch.
    feiern werden wir trotzdem alleine, weil die eltern zu alt und krank für besuche sind.
    den jahreswechsel werden wir auch eher leise feiern.

Neon und Gelassenheidi gefällt das.
  10. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

hoffentlich in einem Mauseloch den ganzen Wahnsinn verschlafend..

roselle gefällt das.
  11. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ganz in Ruhe zhaus, dann ev. noch mit lieben Freunden eine Art Weihnachtsbrunch und danach gehts ab zu Oma und Opa

bei uns gibts einen kleinen Baum, so ca. 1m50 groß, den wir mit den Kindern am Vormittag bei Musik und vielen Keksen und Punsch schmücken,am Nachmittag geht dann einer von uns auf den Christkindlmarkt mit den Kids und der/die andere verteilt die Geschenke unter dem Baum, es wird gekocht und am Abend dann gemütlich gefeiert
    Was wir essen werden, weiß ich noch nicht.

12. sunshine0

ist noch nicht fix. entweder in kärnten bei der schwiegermama oder (was ich eher glaube) in wien bei meiner schwester mit der gesamten Familie (andere schwester samt anhang, nichten, Neffen, meine Mama usw).
    ist immer sehr harmonisch und schön. geschenke gibt's hauptsächlich für die kinder, wir schenken uns nur wirkliche Kleinigkeiten dafür ist es ein sehr feines und nettes Familienfest und wir ersparen uns vorher den shoppingstress ggg

wir selber haben zuhause aus platzgründen keinen Weihnachtsbaum da wir auch keine kinder haben. in der neuen Wohnung wird sich das ändern, da wird dann wohl die gesamte Familie + kärnten bei uns feiern - so der plan :)

13. Da ich vor, während und nach den Weihnachtsfeiertagen arbeite, wird es sehr beschaulich. Zu den Eltern essen fahren, und nachher daheim gemütlich beisammensitzen. Da wir jetzt Katzen haben und sowieso kaum daheim sind, werden wir keinen Baum daheim haben.

14. Colorit

Daheim, Fondue, Baum kunterbunt, das erste mal zu fünft :)

Neon gefällt das.
  15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich wie jedes Jahr, seitdem unsere erste Tochter auf der Welt ist. Heiligabend sind alle engen Verwandten bei uns und die beiden Weihnachtsfeiertage sind besuchsfrei. Ein Baum muss sein. Am liebsten groß und auch eher breit. Essen weiß ich noch nicht. Gab oft Gans, aber das hat mein Partner letztes Jahr ausgehebelt.

16. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Hoffentlich nicht wie letztes Jahr...

Mann wurde am 23.12. krank und hat mich angesteckt...

17. BuddhaLight

Kangaroo Island :D, Australien

kangaroo island australia.jpg

.... oder doch Burgenland, Österreich
    [no pic available (ok, gelogen)]

Neon, anna-mari und Eistee gefällt das.
  18. paulchenmama

paulchenmama Gast-Teilnehmer/in

Ist jetzt nicht Dein Ernst!?!?! Kids sind beim Papa? Und Deine Schwester?

19. Bussibaer

Wahrscheinlich so wie letztes Jahr: Bei uns zusammen mit meinen Eltern, meiner Schwester und meiner Nichte. Großer bunter Baum. Raclette. Weihnachtslieder singen. Geschenke. War sehr schön letztes Jahr, hoffe aber diesmal auf Schnee!

20. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Baum werde ich solang noch Junior ans Christkind glaubt, in der Nacht zum 24. schmücken.

24. wird ohne Stress verlaufen, NM mit den Kindern ins Kino, danach nachhause, Essen, dürfen die Kinder entscheiden, wird aber höchstwahrscheinlich, Fondeu oder Raclette werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden