1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie erreiche ich mitarbeiter über die gratis-hotline nummer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schaumbad, 29 Oktober 2011.

1. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

beim anwählen von 0800680680 kommen nur die verschieden menüinfos aber keine option zum mitarbeiter.
    ich würde gerne wissen, ob smartbob verlängert wird oder ich meine anmeldung noch bis zum 31.10 bestätigen muß, da mein hdyvertrag noch bis zum 3. jänner 2012 gültig ist.

kann mir da jemand weiterhelfen, welche taste ich zum mitarbeiter drücken muß, ohne die kostenpflichtige line anzuwählen?

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Das wird dir nicht gelingen...

3. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Da musst schon die kostenpflichtige Nummer wählen...

4. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ja nun mittlerweile auch egal
    ich warte eben ab

5. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Stimmt - man entscheidet sich immer, ob man den Service "pauschl" bezahlt oder nur dann, wenn man ihn braucht.

6. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Ich bin jetzt schon drei Jahre bei BOB - habe einen Tarif, bei dem ich nur zahlen muss, wenn ich telefoniert habe.
    Dreimal hatte ich ein längeres Problem und da hat der Mitarbeiter zu mir gesagt: Legen Sie doch bitte auf, das Gespräch dauert sicher länger, ich rufe Sie zurück, sonst wird Ihre Rechnung so hoch.
    Da habe ich aber gestaunt!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden