1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie entfert man einen Fett-/Wachsfleck von der Mauer???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von haselmaus, 14 Oktober 2009.

1. haselmaus

haselmaus Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn hat seine Erstkommunionskerze auf den Kachelofen gestellt. Der ist natürlich mittlerweile in Betrieb. Dadurch ist sie geschmolzen, umgefallen und an der (grob und weiß verputzten) Mauer angelehnt und dort weitergeschmolzen. Jetzt habe ich einen Riesen Fett- bzw. Wachsfleck an dieser Stelle.:boes:
    Wie um Himmels willen entfernt man so etwas????

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

nimm ein löschpapaier und bügle drüber ;)

3. haselmaus

haselmaus Gast-Teilnehmer/in

Klingt einfach! Mach' ich doch glatt, danke. Ich werde berichten, wie's funktioniert hat.
    :wave:

4. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

mit bügeleisen drüberbügeln, dann gibts im baumarkt ein mittel das trägst du auf
    und dann malst einfach mit normaler wandfarbe wieder drüber.

im normalfall würde am wachsfleck keine wandfarbe mehr halten, deshalb ist diese
    grundierung nötig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden