1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie eine Hexe ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Urquelle, 24 August 2013.

1. Johnny

VIP: :Silber

Oh ja! Und das arge ist ja: ab einem gewissen Alter haben Frauen es in Hollywood extrem schwer. Also lassen sie sich auf jünger operieren, was halt nicht hinhaut und kriegen danach erst recht keine Rollen mehr.

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ging mir genauso ich musste erst mal schauen was das ist :oops: mah wir werden wirklich alt... mir wird das immer wieder bewusst wenn Töchterchen mit irgendwas ankommt und sie ganz entsetzt meint : Mama du kennst das /den nicht ? :eek:
    Das erinnert mich dann immer an meine Jugend wenn ich mir dachte wie altmodisch mein Vater doch ist, was der für schreckliche Musik gehört hat und von coolen Dingen keine Ahnung hatte.

roselle gefällt das.
  3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hihi... aber es geht auch umgekehrt! ich hab meinen teenie neulich gefragt, ob sie weiß, wer in dem lied 'moves like jagger' gemeint ist, sie hat mich nur leer angeschaut und gefragt 'wer?'

Lissi gefällt das.
  4. electra

electra hexe

scheusslich. das schaut aus, als würden ihre zähne faulig sein.

aber dieses "in würde altern" ist auch schrecklich. wenn zu mir jemand sagt, ich solle doch bitte in würde altern, hau ich demjenigen meinen gehstock über den schädel!

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

weißt du es denn inzwischen schon? ;)

6. Bredhya

Zur Madonna, das hab ich auch gesagt, dass sie mit den Dingern ausschaut wie eine alte Hex...und ich hab gedacht, dass die Grillz schon wieder out wären, die waren doch schon vor ein paar Jahren "in"

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jajaja, google bedienen hab ich im kurs 'www für senioren' gelernt :p

BuddhaLight gefällt das.
  8. Bredhya

Doofnuss! Und du bist jünger als ich! :p

Wennst es noch nicht gewusst hättest, hätte ich es dir sagen können...;)

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

siehst du? du bist viel junggebliebener! :D

habe heute mal wieder den wii fit test gemacht und mir wurde ein körperalter von 36 attestiert... na bitte! :)

10. asoisdes

asoisdes ind

Meine Eselsbrücke: GRILLZ ange.

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hatte eigentlich nicht vor, mir das zu merken, aber danke ;)

12. asoisdes

asoisdes ind

Meine Kinder fragen bei jedem Lied, bei dem ich mitgröle und das ihnen auch gefällt, ob der Interpret noch lebt:D

Lissi und cyn gefällt das.
  13. farbenfroh

mir ist das so wurscht, solang es keinen schönheitsopzwang gibt.

14. asoisdes

asoisdes ind

:confused: Wovon haben wir gesprochen? Was willst du dir nicht merken?
    ;)

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:cyclops: hmmmm....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden