1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie eine Hexe ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Urquelle, 24 August 2013.

1. Urquelle

VIP: :Silber

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich finde, es sehen ganz viele Promidamen in dieser Altersklasse so schrecklich aus, dass es selbst Hexen ekeln würde.

roselle gefällt das.
  3. Urquelle

auch wieder wahr - und diese Grillz schauen auch bei jungen Damen selten blöd aus

(gefällt das wirklich jemandem?)

4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wenn man nicht in Würde altern kann....

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die schon okay. Ich möchte auch nicht so ausschauen (denke ich), aber auf der anderen Seite gehört sie zu den wenigen Menschen, die es schaffen über Jahrzehnte "aktuell" zu sein.
    Und da gibt es wahrlich andere. die weitaus mehr an sich "herumoperieren". Madonna ist schon eine recht disziplinierte Frau mit bestimmten Ambitionen.

#5 anna-mari, 25 August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2013
  6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Passt auch nicht so wirklich zu ihrem "Job" bzw zu ihrem Dasein. Und "in Würde" ist ja relativ.

7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Da hast du schon recht. Trotzdem sind manche Dinge entbehrlich.

8. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

:vomit: :wacky:meine Meinung

Pipina gefällt das.
  9. das mit würde altern ist so eine sache.
    ich glaube, im showgeschäft ist die wahrheit grausam.
    da ist kein platz für falten und graue haare.

man braucht wirklich gute gene, damit man ohne schönheits-OPs auskommen kann.

Johnny und agnellina gefällt das.
  10. sie übertreibt viel, das nervt.
    bei ihr muss man auch sagen, sie ist mit und ohne OPs nicht wirklich hübsch.
    im gegensatz zu cher, hat sie kein schönes gesicht.
    außerdem sieht man ihr alter schon sehr stark an den händen.

ich finde OPs gut, wenn sie helfen und wenn sie glücklich machen.
    nur, viele stars schauen nach den eingriffen furchtbar aus.
    http://www.jolie.de/bildergalerien/schoenheits-ops-in-hollywood-stars-im-schnippelwahn-2113137.html

11. roselle

Diese Dinger sehen aus wie eine festsitzende Zahnspange. Gefällt mir nicht. Ich kenne ein paar Lieder von Madonna, die mir ganz gut gefallen, hab aber glaub ich keinen ihrer Filme gesehen. Mir sind Promis was sie tun oder nicht ziemlich egal. Viele die einmal gut aussahen, haben sich mit "Häßlichkeitsoperationen" entstellt.
    Ich glaub irgendwie, Stars haben Angst davor älter zu werden, sie fürchten nicht mehr interessant zu sein. Weil die jüngere Generation jüngere Stars und Promis als Vorbilder hat.
    Irgendwie Madonna hat doch schon lange weder eine CD heraus gebracht und auch schon lange glaub ich in keinem Film mehr mitgespielt. Oder irr ich mich?

12. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Das ist hässlich :wtf:
    und ich frage mich nun gefällt ihr das wirklich selbst oder tut Frau das dann eben einfach um "in" zu sein ,eine neuen Trend zu setzten, aufzufallen um jeden Preis?

Kinderstube gefällt das.
  13. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Die schönsten mir bekannten Frauen über 50 sind alle nicht operiert und sehen auch ungeschminkt gut aus, das kann man gerade von den operierten Gesichtern gar nicht behaupten, das kann oft nur mehr viel Make-up, gutes Licht und Photoshop hinbekommen. Ich bin darum auch überhaupt nicht der Meinung, egal ob Promi oder 08/15-Mensch, dass Operationen schöner machen, außer es handelt sich um so Sachen wie eine Fettschürze/lose Haut nach viel Gewichtsverlust entfernen oder klarerweise wiederherstellende Schönheits-OP's, die Leuten nach Unfällen, Bränden oder mit angeborenem "Makel" helfen. Man muß mittlerweile weder mit einer sogenannten Hasenscharte noch extrem abstehenden Ohren leben und das ist gut so, aber sich einzubilden, dass Falten häßlich sind, ist für mich eine Form von Irrsinn, der ich mich nicht anschließe. Schönheit hat viel mehr mit Ausstrahlung und mit sich im Einklang leben zu tun, als dem Trugschluß, man müßte einer puppenähnlichen Norm entsprechen. Bei manchen Models auf Laufstegen ist es mittlerweile so, dass man sie kaum noch voneinander unterscheiden kann, wer will bitte so austauschbar und nichtssagend sein? Für mich in keiner Hinsicht erstrebenswert, ich bin lieber jemand, den man sich merkt. :)

Privatrice, Lissi und Morgunfru gefällt das.
  14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Hexen sind bitte schön voll cool. :)

15. Johnny

hallo? sie ist popstar! :D :cool: lady gaga macht viel ärgere sachen. wieso wird sowas bei madonna in zusammenhang mit ihrem alter gebracht? mit 55 darf man halt nicht mehr?

bitte, ich bin kein madonna-fan. aber sie versucht ihren "job" zu machen, oder ihre berufung. und da muss sie am ball, also in den medien bleiben. und sie muss den jungen nachkommenden was entgegensetzen können. wer würde sich um eine madonna scheren, die auf barbra streisand machen würde, ihrem alter angemessen? sie ist eine kunstfigur, sie muss nicht "in würde altern". viele ältere künstlerinnen jedes genres sind nicht mehr schön, ob operiert oder nicht. genau so wie viele ältere normalofrauen nicht mehr schön sind und sich weigern "in würde" zu altern oder gewisse trends nicht mehr mitzumachen.

zumindest erhebt madonna nicht den anspruch, dass sie gottgewollt so "jugendlich" und "fesch" geblieben ist - jeder sieht die "arbeit", die dahinter steckt. die geht ja auch nur vollbekleidet an den strand, sogar mit handschuhen - wer möchte da tauschen?

anna-mari gefällt das.
  16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mein wahres alter erkennt man daran, dass ich nicht wusste, was 'grillz' bedeutet...

naja, vielleicht soll eine simulierte zahnspange ja einen hauch von teenagerflair entstehen lassen...

17. wobei ich es fies finde, dass man immer bei frauen erwähnt, dass der lover viiiiiiiiiiiiel jünger ist.
    ich nehme nicht an, dass die frau und neo-mama von alec baldwin, ihn aus liebe geheiratet hat.-
    wenn der keine kohle hätte, würde sie nicht einmal mit dem popo anschauen.
    das ist nur ein beispiel.
    viele *stars* haben junge partner, das wird allerdings nur bei den männern toleriert und bei den frauen ins lächerliche gezogen.

18. aretha

aretha unverdünnt

ich habe mich gebildet.
    jetzt weiß ich was grillz sind.
    wobei BILDung in dem fall eng mit DER bild korreliert.

und: nein, das ist auffällig aber auf keinen fall hübsch. hat somit seinen zweck wahrscheinlich gut erfüllt.

19. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ja genau!

Ich glaub sie will krampfhaft jung sein. Ewig 15 sein auch mit 50+. Wie Teenager jeden idiotischen "Trend" nachmachen. Nur weil es vielleicht "cool" ist. In Wirklichkeit aber. ähm naja..

Michael Jackson ist so ein Extrembeispiel..

Bitte Hexen sind schon lang keine alten häßlichen Weiber mehr wie im Märchen!
    Bitte diese alte Schachtel als Hexe zu bezeichnen is eine Beleidigung für jede Hexe.

20. Pipina

die op's sind auch bei meg ryan und melanie griffith daneben gegangen und um die tut mir leid.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden