1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wie bewahrt ihr kinderkleidung auf ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von moon3002, 12 März 2009.

  1. moon3002

    moon3002 Gast-Teilnehmer/in

    ... wenn ihr sie über längere zeit nicht braucht ...

    ich hatte sie bis jetzt (von baby 1 bis baby2) in solchen großkartons von ikea ... ansich eine super sache doch irgendwann gehn die leider auch kaputt und teilweise sind die sachen vergilbt ...
    ich würde mir jetzt noch gerne gewisse lieblingsstücke aufheben....

    habt ihr erfahrungen tipps?
    schachteln?
    plastikboxen?
    die durchsichtigen beutel aus denen man mit dem staubsauger die luft raussaugen kann?
     
  2. Nutella

    Nutella Gast

    Also ich hab die Baby/Kinderklamotten mittlerweile in den durchsichtigen Plastik-Ikea-Boxen (mit Deckel) .... die kann man wunderbar stapeln, gehn net gleich kaputt (so wie die kartonboxen die ich vorher hatte) und ich kann sie auch im keller aufbewahren, ohne angst haben zu müssen, dass was feucht wird....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden