1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie bekomme ich meinen Schweinehund ins Fitnesscenter?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauerblume0815, 25 Februar 2007.

1. mauerblume0815

mauerblume0815 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Möchte mich gerne wieder nach meiner Schwangerschaft bewegen und überleg in´s Elixia Hütteldorf zu pilgern, da die ja auch Kinderbetreuung haben, aber...... *wau wau*

Laut meiner Suche hier im Forum sind ja einige, die dort trainieren bzw. überlegt haben dort zu trainieren.
    Jetzt bitt ich Euch, die Ihr eben schon Erfahrung habt, um Eure Mithilfe:
    Wie habt Ihr Euren inneren Schweinehund überwunden??? Meiner ist leider ein wirklich großer... :mad:

Abgesehen davon würd mich noch interessieren:
    Gefällt´s Euch dort?
    Wie ist die Kinderbetreuung? Wie alt waren Eure Kleinen?

Um vor allem meinen bissigen Schweinehund zu vertreiben, würd ich mich über Antworten sehr freuen!

LG, mauerblume

2. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

indem du morgen hingehst und dich dort anmeldest.
    indem du dir fixe zeiten reservierst, nur für das fitnesscenter. und diese auch genauso einhältst, wie du z.bsp. einen gerichtstermin einhalten würdest..

indem du nicht sagst: ich möchte mich gerne mehr bewegen
    sondern: ich bewege mich jetzt mehr.

nicht: ich könnte, ich wollte. ich würde
    sondern: ich kann, ich will, ich werde!

viel spaß beim trainieren und morgen beim anmelden!

3. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

hast du vielleicht eine freundin mit den gleichen plänen? sowas hilft oft ungemein. gegenseitige motivation (ja, ja, ich red - die selbst 3x im jahr ins fitnessstudio geht und dann wieder alle guten vorsätze über bord wirft ;) )

4. mauerblume0815

mauerblume0815 Gast-Teilnehmer/in

@ wbsbirgit: guter Ansatz, aber wie hält man das wirklich durch :confused:
    @sahne: freundin wäre ne feine g´schicht, aber entweder sie wohnen einfach viel zu weit weg oder haben keine Kinder..... aber vielleicht find ich ja sonst noch leidgenossinnen - wie wär´s mit Di`? ;)

Aber ich hab schon einen Erfolg zu verzeichnen: ich weiß jetzt schon alle Details!

5. such dir wem der mit dir geht est

ncht langweilig
    gegensetiges atreiiben

6. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

Warum lässt du deinen Schweinehund nicht einfach zu Hause und gehst alleine ins Fitnesscenter? :D :D :D :D (der musste sein ;) )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden