1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie bekomme ich Bananenflecken aus der Kleidung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KittyKatze, 15 Mai 2010.

1. KittyKatze

KittyKatze Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn ist jetzt 9 Monate und isst am liebsten selbst-dementsprechend sieht nach dem Mahl seine Umgebung-vor allem aber seine Kleidung aus. Karotten- und Kürbisflecken bekomme ich gut weg: Ich lege die Kleidung einfach nach dem Waschen in die Sonne. Aber Bananenflecken sind echt der Horror: Nach dem Waschen sind da ganz braune Flecken. Habt ihr einen Trick?
    Danke

2. JuLi

JuLi Gast-Teilnehmer/in

ich habe bis jetzt auch keine tipps, bzw tricks. - keine ahnung. wie man bananen rausbekommt. genauso wenig wie melonen flecken.

leider, bin keine hilfe, habe nur das selbe problem :(

3. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr zwei

alle Obstflecken mit kaltem Essigwasser - ggf pur Essigessenz dann kalt Wasser einweichen vorbehandeln

von mir ist schon ein ganzer Flecken Allmanach hier im Forum

schaut mal unter Suchfunktion:erweiterte Suche --- Schlüsselwörter Fleck / ggf Fleck, Essig ---- Username cmHummelchen ---- Suche im Forum Haushalt + Tipps

,,,,da sind auch die einzelnen Arbeitsschritte genau beschrieben - auch Techniken für hartnäckige oder schon gewaschene Flecken

4. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

bei bananenflecken hat bisher alles versagt, leider!

@cmHummelchen: unter den suchworten hab ich nix passendes gefunden

5. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Banane ist sehr hartnäckig aber es geht wirklich ---- da brauchst du die PURE Essigessenz etwas einwirken und dann kalt einweichen

...gibt 2 Schlüsselwörter ein (nicht Stichwort ...da funzt es nicht immer)

hier ist die Liste wo ich in Themen geantwortet habe

http://www.parents.at/forum/search.php?searchid=7736322

jeweils in den Themen nach meinen Beiträgen suchen und durchlesen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden