1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie bekomm ich wieder einen schönen Bauch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 19 Oktober 2009.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Das 2. Kind ist gut 3 Monate alt, ich hab wieder mein altes Gewicht, aber der Bauch ist nicht wirklich schön. Er ist noch etwas gerundet und die Haut ist auch noch "zu groß". Ich weiß, das braucht alles noch mehr Zeit, aber gibt es für den Bauch nach einer Schwangerschaft bessere Übungen als Sit ups usw?

2. Belico

VIP: :Silber

2 mal 20 sit-ups ind der Früh und täglich eine hautstraffende Creme, ich hatte ein schweineteures Teil von Jeanne Piaubert, das hat zwar gewirkt (möglicherweise auch die Bauchübungen) aber ein günstigeres hätte es vielleicht auch getan.

lG
    Beli

3. schtinchen

schtinchen Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zwar weder Kinder, noch bin ich schwanger, aber ich hab vor kurzem etwas im TV gesehen, dass angeblich hilft, dass sich die Haut nach einer Schwangerschaft "zurückbildet". So eine Art Gurt für den Bauch, wie ein "Korsett" oder so... ?! Ich hoffe das hilft dir ein wenig? Viell findest du soetwas im Net?!?

4. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

ich hab bei herbstzeit heute einen bericht über "kanga-training" gesehen,das wär vielleicht etwas für dich! bei google findest du sicher etwas darüber!
    :wave:viel erfolg und geduld!

5. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

bei mir (drei schwangerschaften) hat sich der bauch stets wieder ohne spezielle zusatzübungen normalisiert. ich bin eben wieder (ganz normal) laufen gegangen, habe mein altes gewicht in der stillzeit schon wieder erreicht - und der bauch (der hat sich jedes mal auch am hartnäckigsten gehalten;)) hat sich im lauf einiger monate auf "völlig normal" normalisiert, nur die form des bauchnabels ist inzwischen rund, während sie vor den schwangerschaften vertikal länglich war.

6. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

unbedingt erst die tiefstliegende schicht des Bauchmuskulatur stärken, bevor du mit Situps anfängst!
    Nabel zur Wirbelsäule ziehen, dann spürst du, was ich mein! da gibts einige sehr effektive Übungen - wobei allein das Nabel zurückziehen auch schon wirkt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden