1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie bekomm ich Superkleber von den Fingern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nadz, 27 Februar 2007.

1. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Mir ist vorhin eine Superkleber Tube geplatz und natürlich allles über die Fingern! Habs versucht mit Wasser und mit Nagellackentferner! Geht nicht! Ist jetzt ganz rauh und weiß! Terpentin oder so hab ich nicht zu Hause!
    Hat wer einen Tip? Bitte!
    lg

2. madhad

madhad Gast

nach der Aushärtung abkappern

oder Geschirr waschen

oder mit Spucke, Zitronensaft und Mehl ein "Teig" anrühren, den auf die Stellen schmieren und mit Pflaster verpicken.

3. Mallory

Mallory Gast

warten.... geht von allein runter ;)

4. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

das gibts in den Baumärkten einen eigenen Löser dafür

5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Geht von alleine runter bei mr war er am nächsten tag unten

6. bergie

VIP: :Silber

Ich nage das immer ab, muss man halt heimlich machen, wirkt wahnsinnig grauslig auf Zuschauer.

7. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Tips! Ich nag auch schon seit Stunden drauf rum! Wäh,so grauslich das rauhe Gefühl auf den Fingern!
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden