1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Wie bekloppt bin ich eigentlich?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von zo.Ocell, 23 November 2007.

1. zo.Ocell

zo.Ocell Gast-Teilnehmer/in

2. dagmar1974

dagmar1974 Gast

mein ergebnis:

Na du hast die Weisheit ja nicht gerade mit Löffeln gefressen, aber im Vergleich zu den richtig guten Irren hast du einen Tick zuviel Einstein in dir. Los, geh Frösche aufblasen und melde dich dann wieder hier.

was kam bei dir/euch raus?
    und was soll das ganze?

3. zo.Ocell

zo.Ocell Gast-Teilnehmer/in

Bei mir kam das gleiche raus wie bei dir. Was das soll?:) Na ja wieder einer von hunderten bekloppten Tests die man so machen kann.

4. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

Na du? *mitstockpiek*
    Ganz geschafft hast du es nicht, aber nun ja, du bist immerhin auf Platz2 der Charts der IRREN. Zum Gewinnen bist du einfach nicht gut genug. Sieh es ein. Und heul bloss woanders.. ^^

:D:D:D Ich wußte schon das ich Irre bin :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden