1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie behaart sind eure Männer ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 16 August 2011.

?
  1. Kopfhaare ausreichend

100 Stimme(n)
    75,2%
  2. Kopfhaare mangelhaft

19 Stimme(n)
    14,3%
  3. ziemliche oder volle Glatze

12 Stimme(n)
    9,0%
  4. Vollbart

5 Stimme(n)
    3,8%
  5. 3-Tagesbart oder ähnliches

72 Stimme(n)
    54,1%
  6. glattrasiertes Gesicht

51 Stimme(n)
    38,3%
  7. Brusthaare voller Leidenschaft

45 Stimme(n)
    33,8%
  8. Brusthaare wenig bis durchschnittlich

45 Stimme(n)
    33,8%
  9. Brusthaare rasiert oder nicht vorhanden

43 Stimme(n)
    32,3%
  10. Rückenhaare voller Leidenschaft

15 Stimme(n)
    11,3%
  11. Rückenhaare wenig bis durchschnittlich

38 Stimme(n)
    28,6%
  12. Rückenhaare nicht vorhanden

71 Stimme(n)
    53,4%
  13. Intimbereich Dschungel

42 Stimme(n)
    31,6%
  14. Intimbereich fein rasiert

56 Stimme(n)
    42,1%
  15. Intimbereich voll rasiert

30 Stimme(n)
    22,6%
  16. Beine behaart mit Überzeugung

115 Stimme(n)
    86,5%
  17. Beine rasiert

5 Stimme(n)
    3,8%
  18. etwas ot: Ohren oder Nasenhaare

19 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Und wer von euch ist verantwortlich für etwaige männliche Enthaarungsaktivitäten.

Bitte um rege Teilnahme an der anonymen Umfrage mit Mehrfachantwortmöglichkeit. Ich beginne von oben nach unten.

Die Männer können natürlich auch selber abstimmen.

Eigentlicher Anlaß meines threads ist ein affenähnliches Geschöpf, welches ich heute in der Dusche nach dem Sqash Spiel erblickte und mir ein Schaudern entlockte.

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

:D, das lasse ich ihn besser selber beantworten...

3. Komodowaran

Wieso denn das, bist du nicht der vollen Infos über den Körper deines Mannes ?

4. Frieda

na stell dir vor, ich kategorisiere da einen Teil seiner Behaarung falsch! das wäre ein Fettnäpfchen!

5. Komodowaran

Da es anonym ist, erfährt dein Mann ja nix davon, du kannst ja mal ankreuzen und dann schauen, ob du richtig getippt hast.

6. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Mein LG hat Haare am Kopf und an Beinen und Armen. Im Gesicht entweder Dreitagesbart oder so ein Bart rund um den Mund (keine Ahnung, wie sowas heißt?).
    Die Verantwortlichkeit liegt prinzipiell bei ihm - Intimbereich, Achseln und Brust rasiert er - ich helf ihm aber und enthaare ihm Rücken (da hat er aber eh nur gaaanz wenig Haare) und Popsch mit Warmwachs, die Augenbrauen zupfe ich ihm gelegentlich ein wenig zurecht :)

7. Frieda

na gut. aber sag mir noch den Unterschied zwischen fein und voll rasiert, bitte. und die Kategorie "voller Leidenschaft" in Bezug auf Körperbehaarung find ich witzig.

8. Komodowaran

Fein rasiert bedeutet in etwa Haare gestutzt aber nicht voll rasiert. Volle Leidenschaft in Bezug auf Haare bedeutet, daß er keine Regung zeigt, nur irgendetwas daran zu verändern und teilweise noch damit angibt.

9. Frieda

ah, danke.

done :)

warum interessiert dich das eigentlich?

10. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

"volle leidenschaft" ist zum zerkugeln. :D

mein freund hat einen original-david-hasselhoff-brustpelz. :) das gefällt mir aber und außerdem gibts eins, was definitiv grausam ist: eine nackige brust mit stoppeln und rasierpickeln. *uah*

die achselhaare stutzt er sich, wenn sie zu lang werden.
    ansonsten ist er meines erachtens gesegnet mit genau proportioniertem und perfekt verteiltem körperhaar. also gut bewachsene brust, aber nur eine netter glückspfad vom nabel zum intimbereich.
    schöne leicht behaarte männerbeine, aber ab oberschenkel wirds nackig und rücken und popsch sind praktisch haarfrei.
    zwischen den schulterblättern hat er so kleine flügerl aus haaren :love:, da helf ich ihm manchmal mit dem rasieren und die nackenpartie rasieren wir auch gerade.

am kopf hat er raspelkurzes haar, das steht ihm sehr gut, weil die stirn auch schon immer höher wird. :) im gesicht ein netter vollbart, aber schön gepflegt, also auf ein paar mm gestutzt und ganz rasiert am hals und den wangen.

so gfallt mir das. :)

11. Komodowaran

Natürlich hab ich was wichtiges in der Umfrage wieder mal vergessen, die Achselhaare. Das wäre ja meine wichtigste Info. Wieviel % der Männer haben rasierte Achselhaare ?

12. gigina

gigina Gast

Henri :cool:

http://www.trendfrisuren.eu/bart-frisuren-henriquatre.html

13. gigina

gigina Gast

alle, die sonst irgendwas enthaaren, enthaaren mit sicherheit auch den achselbereich. und dann noch viele mehr, die sonst (außer gesicht eventuell), nichts zu enthaaren haben. fazit: viele. ;)

14. komplett behaart, ausnahmslos. mit dreitagesbart. und ich liebe jedes einzelne haar :love:

15. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Wie kommt man auf so eine frage :rolleyes: Reicht schon wenn sie mich am abend wenn ich neben ihn lieg picksen :D

16. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Kopfbehaarung find ich schon nett. :)
    Brustbehaarung ist nett, wenn wenig, Rücken geht nicht.

Puh, welchen Mann nehm ich denn? Gut, mal den: Beine, Arsch, Rücken, Arme praktisch unbehaart (natürlich), ein paar Haare auf der Brust, Intimbereich gestutzt, Achseln hin und wieder rasiert, Dreitagesbart um den Mund, viel Haare am Kopf. :)

17. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

18. Acryl

Acryl Schönling

Und das Model des Henriquatre ist ziemlich fesch.

19. spacedakini3

nichts verändern wollen= viele Haare???

So ein Blödsinn....ich hab sehr gerne viele und lange Haare auf einer Männerbrust, ist leider shcon von Natur aus selten...

20. spacedakini3

Das ist das einzige, was er am Körper rasiert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden