1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie am besten den Bauchspeck weg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von scubadany, 13 Februar 2011.

1. scubadany

scubadany Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo,

die Daten:
    Gewicht vor ss: 69kg
    Gewicht bei Diätbeginn: 71kg
    Gewicht nun: 67kg
    Wunschgewicht: 62kg
    nun aber schwabbelts.....

Jacky ist nun 5 Monate, ich stille noch voll, mache aber Schlank im Schlaf-klappt wirklich prima, mein Mann macht auch mit und wir kommen damit wirklich gut zurecht.

Nun stellt sich nur die Frage wie bekommt man am besten den Bauchspeck weg??? Bin nicht wirklich der Turner, laufen könnte ich mir wieder vorstellen, walken...oder gehts auch irgendwie alleine??? Ausser einer OP :confused:

Nach dem ersten Sohn, da war ich 30, hat sich das alles wieder eher alleine gefestigt und straffer, aber nun nach der 2ten SS... tja, bin nicht ganz happy.

Vielleicht habt ihr da noch tolle Tipps und Erfahrungen.

Danke, lg
    Daniela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden