1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie aktiviere ich inet an einem bob handy?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schaumbad, 27 September 2011.

1. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

die karte habe ich bereits registriert und die ersten 100 sms min bzw mb gutgeschrieben bekommen.
    wie setze ich das i-net in gang bei einem sony ericsson xperia 10 mini pro?

2. schnuckibutz

schnuckibutz Gast-Teilnehmer/in

Du brauchst noch die Konfigurationsdaten, schau mal auf der bob-HP, da kann man sehr viele Handy-Modelle finden in der Liste und sich die Einstellungen dann per SMS zusenden lassen...wenn dein Handy nicht dabei sein sollte, einfach beim Hersteller nachfragen nach anderen Modellen mit derselben Software - eines davon findet sich dann sicher in der Liste auf der HP.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden