1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wickelröcke Moshiki günstig - woher?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ninscha-Bunny, 23 April 2011.

1. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

Hi!

wollt mal fragen wo ich die Moshiki ethno hippie wickelröcke (one size mit druckknöpfen oben beim breiten bund) günstig(er) herbekomme?!

auf ebay kostens zw. 50 u. 60 euro u. das is mir halt zu viel.
    gibts vl. in österreich einen günstigen online-shop z.b.?

danke!

2. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

na geh, erzählts ma net keiner kennt die? :eek:

3. Michael11

Michael11 Gast-Teilnehmer/in

Moshiki Shops

Hallo - ich weis aus sicherer Quelle das der Moshikishop ( in Deutschland ) jede Menge Shops im deutschsprachigem Raum demnächst online stellt. Zuerst werden wohl nur Shops in den grösseren Städten aus Schweiz, Österreich und Deutschland zu finden sein und danach erweitert die kleineren Städte.

Hier ein link zum online Moshikishop ( Deutschland )
    Grüsse
    Micha

4. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

Also diese Röcke waren mir total neu - schauen aber erstklassig aus. Hab mal gegoogelt, damit ich überhaupt was mit dem Begriff anfange. Wie werden die getragen? Solo oder mit Jeans?

Cali

5. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

kannte die auch nicht, schauen aber erstklassig aus, denke ich werde auch mal welche bestellen, die farben und muster sind echt schön

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden