1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wichtige Frage bzw. Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nilpferd, 1 Juli 2007.

1. nilpferd

nilpferd Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich lese bei euch schon lange mit und bewundere eure Kreativität!! Ich bastle und handarbeite auch gerne, leider fehlt mir zur zeit die Zeit.

Unsere nächstes Projekt sollen Küchenfronten werden !! Ursprünglich weisser Kunststoff , aber dann sollen sie mediteran (evetuell griechisch) ausschauen .

Wir haben schon verschiedenen Ideen, wie man sie dekorieren könnte, aber leider keine so wirklich überzeugende. Eine meiner Ideen wäre Serviettentechnik. Da ich davon praktisch aber keine Ahnung habe ( es gefällt mir nur sehr gut) meine Frage :Geht das überhaupt? Wenn ja, auf was muß ich aufpassen? Bzw. vielleicht kann mir wer allgemeine Tipps dazu geben ( auch was man braucht und wo man es bekommt) .
    Vielleicht hat ja jemand noch andere Ideen. Bin für jede Anregung echt dankbar!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden