1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wichtige frage an autokenner (ferrari)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 10 August 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

könnt ihr mir sagen, welcher typ der "coolere" ist?
    also so insgesamt. bambian kennt sich nämlich nicht aus, fährt alte opelkraxn :cool:
    danke!

oder der

2. susal13

susal13 Gast

Das ist ein Ferrari für Dich! http://www.ferrari-verlosung.at/;)

Von Deinen Bildln her würd ich mich fürs Cabrio entscheiden;)

Ach ja so ein normales service kostet ca 5000€ , also wennsts über hast das Geld, kannst jeden Ferarri nehmen*gg*, mir gefällt zb der Ferarri Enzo ganz gut , wobei ich eher einen Lamborghini bevorzugen würde.

Du kannst mich abholen kommen, wir fahren nach Bella Italia , knacken den Lottojackpot und dann kaufen wir uns Ferarris usw.:D:wave:

3. bambina

geh scherzkeks, das soll ein geburtstagsgeschenk für meinen mann werden, da legen alle zusammen, ist miete für einen tag...möchte ihm besondere freude machen, weil er mich seit meinem knieunfall so derartig unterstützt hat.

4. Zwergi1981

Zwergi1981 Gast-Teilnehmer/in

ich üwrde auch das cabrio bevorzugen.. ;)

lol.. darf ich mich da anschliessen.. :p

5. poison

poison Gast

ist der erste ein modena? geiles teil. den würd ich nehmen.

6. bambina

der rote ist ein modena, der weisse ist ein f430 f1 spider.

7. bambina

der schmarrn ist nur der: der meitpreis beinhaltet je nach anbieter zwischen 100 und 200 freikilometer.
    ist natürlich ein scherz für 24 stunden.
    :rolleyes:
    dann kommen pro kilometer noch zwischen 2 und knapp 3 euro dazu.
    kostet die karre z.b. 600 € am tag *schluck*, dann ist man mit ein bissi herumfahren (und was sonst tut man mit dem auto?) gleich auf 1600 € insgesamt. da ist man dann gerade mal 500 km gefahren, was mit so einem teil in einem tag ja nix ist.

ich glaub, ich lass das lieber :(:(

8. poison

poison Gast

du hast ihm ja schon mal ein auto "geschenkt" wenn ich mich recht erinnere, oder? was ist mit einem motorradtag?

9. susal13

susal13 Gast

Bambina, wennst den Ferarri nimmst, wurscht was für einen , vergiss die Ohropax nicht:D

Du schau doch bei www.jollydays.at vielleicht findest da das Passende Geschenk, welches nicht so viel kostet!;)

10. bambina

er hat keinen a-führerschein.

ja, vor ein paar jahren waren wir mit dem damals nagelneuen bmw z4 ein verlängertes wochenende in kärnten, das war wahnsinnig toll.

aber er ist halt ein autofan, der ferrari tät ihn umhauen.

naja, geht nicht, da kann man nix machen.

11. poison

poison Gast

genau, der z4 wars, habs mich nicht schreiben getraut.

und wenn du in autoscout schaust, da verkaufen ja einige die autos, und du einen fragst, ob du ihn ausborgen kannst?

12. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

unter ein paar hunderter wirds denk ich trotzdem nichts werden. ;)

13. poison

poison Gast

na wenn man 300 anbietet, oder halt noch ein bissi was, dazu eine herzzerreissende geschichte, weil er halt so ein braver mann ist, vielleicht wird da ein herz weich.

14. bambina

das ginge ja noch, es geht nur um diese zusätzlichen kilometer, die das ganze einfach unüberschaubar machen.

15. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

ich würd den weißen nehmen (Typisch Frau schaut nur auf die Farbe - in diesem Fall)

16. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Jedenfalls muss ein Ferrari rot sein;)

Begrenz halt die Kilometer.

17. bambina

:D:D

hab jetzt geschaut, ich glaube nur nicht, dass jemand, der vorhat, seinen ferrari zu verkaufen, ihn herborgt, weil wenn was kaputtgeht, hat er eine wertminderung und wir sowieso den popo offen.

18. bambina

du, 100 km sind einfach zu wenig, die hast ja schonbeisammen, wennst einmal auf gas steigst :D

und das auto kostet (die günstigste variante :rolleyes::rolleyes:) zw. 500 und 700 euro für einen tag.
    da tut jeder zusätzliche kilometer weh.

19. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

wenn er noch nie einen sportwagen gefahren ist überfordern ihn beide gnadenlos.........:cool:

20. bambina

doch, hat er schon.
    ansonsten: ist das ja der thrill für mich bei dem geschenk :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden