1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WICHTIG!!! haarstänchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 16 Februar 2007.

1. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich brauch eure hilfe aaalso es geht darum
    meine schwiemu hat heute geburtstag 45 wird sie
    ich backe gerade eine torte und werde sie auch schön gestalten
    blumen bekommt sie natürlich auch
    (und eine überraschungsparty mit allen verwannten die wir also mein mann und ich und meine schwägerin gestalten und natürlich auch alles bezahlen essen trinken und co)

jetzt möchte ich ihr aber noch etwas ganz persönliches von marvin schenken und zwar war ichm it ihm letzte woche haare schneiden und da hab ich mehr haare mitbekommen als nur die erste locke
    und jetzt möchte ich ihr eben einen teil dieser haare (sein erster haarschnitt) schenken nur ich weiss nicht wie ich das am besten machen kann also eine kleinigkeit basteln was schnell geht wo die haare schön zur geltung kommen ?! wisst ihr etwas?

2. RonjaMama

RonjaMama Gast

hallo

das ist eine liebe idee mit den haaren

mein lg hat ja kurze haare - aber vorne lässt er immer eine sträne wachsen (also eig. ein ganzes büschel) die war schon sehr lang (er hat locken) und wenn man sie lang gezogen hat sind sie bis runter zur nasenspitze gegangen - die sträne war echt sein ganzer stolz ;)

bei einer party hat ihm ein bekannter als scherz :confused: eben diese sträne abgeschnitten - er war ganz schön sauer und irgendwie war ihm sehr leid darum
    meine freundin und ich haben die sträne dann aufgehoben und haben sie ihm dann zum geburtstag geschenkt:
    wir haben einen schönen kleinen bilderrahmen genommen die locke mit haargel in "form" gebracht und in den bilderrahmen getan und das datum (des verlustes) auf das papier geschrieben
    er hat sich sehr gefreut und hat übrigens seine locke wieder wachsen lassen :D (und hält den bilderrahmen immer noch in ehren :)

du könntest die sträne deines sohnens in den bilderrahmen reingeben, den namen deines kleinen, "erster haarschnitt" oderso dazuschreiben, (oder einen spruch?) und das datum an dem sie geschnitten worden sind
    oder du klebst noch ein foto dazu vom kleinen?

:wave:

3. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

danke für den lieben tipp so was in der art hab ich eh gemacht :)
    danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden