1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

whoami, komodowaran... recht herzlichen Dank!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 1 November 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ihr habt dank eurer Thread-Überschriften meinen über meine Schulter schauenden und mittlerweile ganz gut und schnell lesenden Junior mit neuem Vokabular ausgestattet.

ich wusste, ich hätte ihn in die Teppichknüpffabrik stecken sollen, anstatt in die Schule.

2. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

3. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Selbst schuld, wenn du in solchen Schweinkramthreads mitliest. :p

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

da soll noch wer sagen, dass das Parentsforum nicht bildet. Da lernt man Dinge und Vokabel, die in der Schule nicht durchgenommen werden :D

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich hatte nur das "zwischenmenschliches &...." offen, mehr nicht. Aber die Überschriften reichen ja eh schon...

6. bei den überschriften glaubt dir sowie keiner in der schule, dass du in einem *harmlosen* elternforum postest.
    da schaut eher nach einem bums und kontaktforum aus. :singasong::roflsmiley:

auch keine schande, nur durchs posten kommen die leute zusammen, sagt man heutzutage. :D

7. er hat jetzt sicher einen Schaden fürs Leben! Armer Bub :(

8. oder er mutiert schneller zum teenager. :D

9. noch schlimmer! :eek:

mein Sohn hat mich letztens aber auch ganz schief angschaut als er whoamis Post beim Vorbeigehen erspäht hat. :cool:

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Meine fragt immer nur, was denn da steht. Da kann ich noch zensurierend eingreifen, aber die Schulzeit wird kommen... :cool::rolleyes:

11. ich sag, ich schreib in einem elternforum.
    das klingt so seriös und kompetent.
    es muss ja keiner wissen, dass es da auch whoami und komo gibt. :cool::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden