1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

White strips blend a med - colgate white simply gel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von viennagirl, 20 Februar 2010.

  1. viennagirl

    viennagirl Gast-Teilnehmer/in

    huhu

    weiss zufällig jemand welches von den beiden eine stärkere wirkung hat?
    ich hatte die white strips und die zähne wurden einwenig heller und würde es jetzt nochmal machen, aber halt mit dem stärkeren um ein besseres ergebnis zu bekommen.

    hat jemand von euch das colgate white simply gel schon ausprobiert?
     
  2. celina99

    celina99 Gast-Teilnehmer/in

    hallo, ich habe auch die white strips gehabt und meine zähne wurden um einiges heller - ich war begeistert vn dem ergebnis. ist aber ja bei jedem anders. ich hatte davor eine zahnhygiene bei meinem zahnarzt..
    laut meinem zahnarzt sind die white strips die beste methode.
    lg martina
     
  3. Nadz

    Nadz Gast-Teilnehmer/in

    Ich fand die White Strips aus der Apo auch am besten. bei mir wurden die Zähne auch um einiges heller. Alle anderen Sachen aus der Drogerie haben versagt.
    Es gibt auch stärkere Whitestrips, die höher konzentriert sind. Meist bekommt man sie über ebay.
    http://cgi.ebay.at/BLENDAMED-CREST-...dZViewItemQQptZZahnpflege?hash=item335a56011c
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden