1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

when a man loves a woman

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 11 Juni 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wie endet der Film?
    Hab es leider nur bis zu der Szene gesehen, wo er bei der Gruppe von sich erzählt.

2. montag

montag Gast

sie kommen wieder zamm

3. Puschel

:confused:

genauer bitte

4. Puschel

ich hab den Film eh ganz anders in Erinnerung. Merkwürdig. Irgendwie meinte ich, dass sie eine Einzeltherapie bei so einem Typen macht.

5. montag

montag Gast

Eine Woche später hält Alice bei den ‚AA’ ihre Rede. Sie ist jetzt 184 Tage trocken.
    In der Rede zieht sie ein Résumé über den Verlauf ihrer Abhängigkeit und gesteht
    sich auch ihre Fehler, die sie ihrer Familie gegenüber gemacht hat, ein. Sie kommt zu
    der Erkenntnis: „Es sind niemals die Anderen die uns soweit bringen, dafür sind wir
    selbst verantwortlich.“
    Nachdem Alice die Rede beendet hat, kommt Michael auf sie zu und entschuldigt
    sich bei ihr in der dritten Person: Meine Frau „hat in der ganzen Zeit so viel durchgemacht
    und ich konnte ihr nicht dabei helfen (…) Ich habe alles versucht, außer ihr
    wirklich zuzuhören. (…) Dadurch hab’ ich sie im Stich gelassen.“ Alice und Michael
    gestehen sich ihre Liebe und versöhnen sich.

6. Puschel

hach, so schön....

7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich liebe die meg, spielt immer so herrlich schnulzige sachen.....

8. Puschel

In dem Film Schlaflos in Seattle wurde ich erst auf sie aufmerksam.

Allerdings sah ich vor einiger Zeit einen Film mit ihr und stellte mit Entsetzen fest, dass sie sich die Lippen hat aufspritzen lassen.

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

und nicht nur die lippen wurden gerichtet....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden