1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WGKK - Antrag KBG - Fehlende Unterlagen. HÄ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bibersente, 25 Juli 2011.

1. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

liebe alle,

meine tochter ist am 14.04. geboren, am 04.05. ist mein antrag auf kbg bei der kk eingegangen und heute (!) bekomm ich ein schreiben, dass ihnen zur genehmigung des kbg ein paar unterlagen fehlen :confused:

die da wären: die bisherigen muki-pass untersuchungen von mir und meiner tochter plus die karenzvereinbarung mit meinem dienstnehmer.

wofür bitte? vor allem: warum fällt denen das jetzt ein - 2 monate nachdem mein antrag bei ihnen eingegangen ist. meine letzte wochengeldzahlung hab ich mitte juni erhalten und ganz so dick ist mein konto dann wirklich nicht, als dass ich mir diese verzögerungen leisten könnt.

bei meiner großtochter hab ich all diese späße nicht bringen müssen. vor allem, was haben diese unterlagen mit meinem antrag zu tun? das hätte ihnen ja alles auch schon beim wochengeld einfallen können, oder?

kennt sich jemand aus? ich ruf morgen früh eh an, ich will nur wissen, ob ich mich berechtigt ärger, oder ob das eh alles "normal" ist.

danke euch!

2. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

habe das auch bekommen, aber ohne angabe, welche unterlagen fehlen (!). scheint jetzt mode zu sein, wahrscheinlich um die zahlungen hinsaus zu zögern. man sollte denen verzugszinsen berechnen.:mad:

3. PinkPuppi

PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

Tja die haben überhauot a cgaos bin schon 1jahr in karenz hab das 20monats kbg und hab beim letzten geld den betrag von den 36mon bekommen niemand konnte mir sagen wie das passiert ist und unfreundlich warens das war a wahnsinn

4. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn...

entourage: und was hast du gemacht? hast schon was erreicht?

ich häng mittlerweile seit 2 tagen in der warteschleife und leg dann meist nach einer halben stunde wieder auf, weil sich absolut nix tut...

was haben die für ein chaos beinand?? urlaubszeit, oder was?!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden