1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wettervorhersage mit Nachttemperaturen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kalliope, 28 August 2011.

1. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Kennt jemand von Euch eine gute Homepage mit einer 6-Tagesvorhersage, bei der nicht nur die Tag- sondern auch die Nacht-tiefst-temperaturen drauf sind? Zumindest für Europa? Für Zelturlauber wäre das schon ein wichtiges Detail. Aber man findet immer nur die Morgentemperaturen!

Ich bräuchte die derzeitigen (oder eigentlich die kommenden) Nachttemperaturen für Nordgriechenland. Vielleicht ist oder war ja jemand von Euch grad durch und hat auf das Thermometer geachtet.

2. Creature

Creature Gast

3. Kalliope

Das und die Wetter.de sind eh immer meine Seiten. Aber Nacht-tiefsttemperaturen (die für mich für die Auswahl des Schlafsacks vor Reiseantritt ganz, ganz wichtig sind) fehlen dort.

4. Kalliope

Die kannte ich noch nicht. Beinhalten aber auch nur Frühtemperatur und Tageshöchstwert.

5. brujuju

brujuju Gast

6. Creature

Creature Gast

Aja, verstehe :D

Klar sollte dann die Nachttemperaturen genau vorhanden sein. Na denn, schöne Tage :)

7. Kalliope

Ach ja, danke!! Da hast Du mir viel geholfen! Also ganz dünnen Schlafsack, keine Innenschlafsäcke nötig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden